Wenn Supra-Fahrer grillen… (Speedhunters-Artikel)

…ist das eigentlich nichts besonderes.

Es passiert ständig, beinahe jedes Wochenende im Sommer. Wieso sollte also eine renommierte Seite wie Speedhunters darüber berichten?

Weil es kein normales “Grill and Chill” war, wo nur Würstchen auf dem Grill hin- und her geschoben wurden und ein paar Supras in der Einfahrt standen. Es war ein BBQ mit ein paar minimalen Details mehr. Details, wie die Anwesenheit eines im Freundeskreis befindlichen Fotografen, der ein Shooting auf einer zum Teil gesperrten Autobahn mit uns veranstaltet hat. Details, wie Toyota- bzw. Supra-gebrandete Mahlzeiten. Details, wie “Supra Parking Only”-Schilder auf der Straße, die den Anwesenden bereits bei der Ankunft den Hinweis gaben: Das wird heute alles andere, als ein wenig grillen und Autos anschauen. Dies alles wurde nun, gepaart mit einer geschriebenen Story, unter dem “I am the Speedhunter”-Label veröffentlicht.

Lest alles über ein beinahe normales BBQ unter folgendem Link:

www.speedhunters.com/2018/09/how-they-supra-in-germany/

 

 

Verwandte Artikel

Antworten

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben


  1. Der Tag war super, die Aktion war mega, die Bilder, alles! Der eV ist bei Speedhunters!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!