GETRAG wird V160 Teile neu auflegen!


Laut einem Kontakt direkt von GETRAGs Nachfolgeunternehmen MAGNA PT plant GETRAG (MAGNA PT) die Neuauflage seit langem eingestellter V160 Teile.

MAGNA kontaktiert aktuell Getriebespezialisten aus der Supraszene, um die Schwächen des ursprünglichen Getriebedesigns (Zahnräder und Wellen) zu analysieren, und etwaige Verbesserungen in die zukünftige Neuproduktion einfließen zu lassen.

Wir können nur vermuten, dass diese Iniative auf Grund von Toyotas “GR Heritage Parts” Programm ins Leben gerunfen wurde, in dem Supra Enthusiasten aus aller Welt sich darüber beschweren, dass V160-Teile schlichtweg nicht mehr lieferbar sind.

Diese Info ist noch nicht offiziell, da MAGNA PT noch Monate vom eigentlichen Produktionsstart entfernt ist.

Auf diese Information hat die Supra-Szene lange gewartet!

Verwandte Artikel

Antworten

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!