Magazin

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Die GERMAN SUPRA MKIV GROUP (www.jza80.de) ist stolz seine einzigartige Wissensdatenbank um einen wichtigen Teil zu erweitern: Die vollständige Übersicht der J-Spec (JDM) Ausstattungen. Supras werden immer wertvollere und gesuchte Sammlerstücke, es wird für Enthusiasten und Sammler also immer wichtiger zu prüfen, in welcher Ausstattung und mit welchen Optionen ihr Fahrzeug das Werk verlassen hat.

Übersicht der japanischen Ausstattungsvarianten

Antriebswellen
Audiosysteme
Bremsen
Differentiale
Exterieur
Fahrwerk
Felgen und Reifen
Getriebe
Interieur
Kupplungen
Lautsprecher
Lichtmaschine
Motorraum
Technische Daten
Wasserkühler

Da J-Spec Supras in einer schier unendlichen Vielzahl an Ausstattungsvarianten erhältlich waren, mit vielen größeren und kleineren Modellpflegen während der Produktionszeit, und der gesamten Verkaufsliteratur in Japanischer Sprache, sind diese Informationen nur sehr schwer zu bekommen. Die Daten sind übersichtlich in Tabellen angeordnet und werden in ihrer ursprünglichen von „80Supra History“ zusammengetragenen Japanischen Version angezeigt.

Auf jeder Seite gibt es einen direkten Link zur Englischen Bing Übersetzung. Leider gibt es bisher noch keine brauchbare Japanisch-Deutsche Webübersetzung, sobald es hier etwas gibt, passen wir die Links natürlich an.

Die Seiten sind Teil des J-Spec Bereichs unserer ausführlichen Artikelsektion.

1 Comment

1 Comment

  1. Like_A_Supra

    Oktober 18, 2019 at 6:27 pm

    Absolut Super ! wie gewohnt von dir Paul !

    Ein echt hilfreicher und interessanter Beitrag !

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!