J-Spec Technische Daten

Link zur englischen Übersetzung (automatische Bing-Übersetzung)

形式2JZ-GE2JZ-GTE2JZ-GTE VVT-i
ミッションMTATMTATMTAT
期間1993/5~~1997/81997/8~
総排気量(L)2.997
シリンダー数および配置直列6気筒・縦置き
燃焼室形状ペントルーフ形
気筒あたり給排気弁数各2
弁機構および駆動方式DOHC・ベルト駆動
内径x行程(㎜)86.0×86.0
燃料供給方式EFI
圧縮比10.08.5
最高出力(PS/rpm)225/6000280/5600
最大トルク(㎏・m/rpm)29.0/480044.0/360046.0/3600
燃料消費率(g/PS・h)[rpm]200[2400]210[2000]208/2000
寸法(㎜)[長x幅x高]820x680x680865x705x675830x705x675865x700x675835x700x675
アイドリング回転数(rpm)650~750600~700
DENSO製プラグPK16R11PK20R11PK20TR11
NGK製プラグBKR5EP11BKR6EP11BKR6EKPB11
オイル量(L)4.94.7
オイル量(L)フィルター交換時5.25.0

Originalautor: www.geocities.jp/jza80supra_8number/ (offline)

Ursprüngliche Quellen: Toyota Supra New Car Features Ausgaben 61161, 61174, 61183, 61198, 61721

Link zu den Technischen Daten der Exportvarianten
Link zum Vergleich J-Spec (JDM) vs. Export-Spec (US/EU) 2JZ-GTE Motor

Verwandte Artikel

J-Spec Technische Daten

Link zur englischen Übersetzung (automatische Bing-Übersetzung) 形式 2JZ-GE 2JZ-GTE 2JZ-GTE VVT-i ミッション MT AT MT AT MT AT 期間 1993/5~ ~1997/8 1997/8~ 総排気量(L) 2.997 シリンダー数および配置…

J-Spec

Die Ausführung für den japanischen Markt (J-Spec, RHD) Auf dem japanischen Markt musste sich der Supra gegen die Vielzahl von Sportwagen behaupten, die japanische Hersteller…