J-Spec Ausstattungen: Wasserkühler

Link zur englischen Übersetzung (automatische Bing-Übersetzung)

エンジン形式 2JZ-GE 2JZ-GTE
ミッション MT AT MT AT MT AT
期間 1993/5~ ~1996/4 1996/4~
コア形状 アルミ製NSR 銅製NTR アルミ製NSR
フィンピッチ(㎜) 2.5 3.5 3.5 3.0 2.5
コア寸法(㎜)[幅x高x厚] 737x400x16 737x400x27 737x400x41 737×399.2×27
乾燥重量(㎏) 2.73 4.21 7.65 8.5 3.95 4.41
冷却水容量(L) 1.5 2.5 3.08 2.95 ? ?
冷却水総容量(L)[交換時必要量] 7.3 8.3 9.5 9.5 8.9 8.8
放熱量(kW{kcal/h}) 低速条件 ? 46.1{39700} 49.4{42500} 48.8{42000}
高速条件 ? 82.7{71200} 87.9{75600} 92.0{79100}
オイルクーラー コア形状 二重管式 Φ35㎜二重管式 Φ35㎜二重管式
油容量(L) 0.1 0.1 0.1
放熱量(kW{kcal/h}) ? 1.98{1700} 1.98{1700}
電動ファン ファン径(㎜) 172
羽根枚数 7
電圧(V) 12
電流(A) 3.5
回転数(rpm) 2500
定格入力(W) 80W
数量 1 2

Originalautor: www.geocities.jp/jza80supra_8number/ (offline)

Ursprüngliche Quellen: Toyota Supra New Car Features Ausgaben 61161, 61174, 61183, 61198, 61721

Verwandte Artikel

J-Spec

Die Ausführung für den japanischen Markt (J-Spec, RHD) Auf dem japanischen Markt musste sich der Supra gegen die Vielzahl von Sportwagen behaupten, die japanische Hersteller…

J-Spec Technische Daten

Link zur englischen Übersetzung (automatische Bing-Übersetzung) 形式 2JZ-GE 2JZ-GTE 2JZ-GTE VVT-i ミッション MT AT MT AT MT AT 期間 1993/5~ ~1997/8 1997/8~ 総排気量(L) 2.997 シリンダー数および配置…