Magazin

10 Jahre Treffen der German Supra MKIV Group

Dieses Jahr jähren sich die Treffen der German Supra MKIV Group zum zehnten Mal. Zeit für einen kurzen Rückblick

Bitburg 2008

Das erste Treffen fand 2008 statt. Organisiert wurde es damals von Marc im Rahmen einer Viertelmeileveranstaltung am Flugplatz. Legendär war Virgils Auftritt, der seine Supra auf dem Hänger mit Audi Q7 TDI als Zugfahrzeug zum Treffen brachte. Ein mobiler Dyno war auch vor Ort, um den sich die Menge mit ihren Klappstühlen scharrte. Internationaler Besuch aus Frankreich war auch da!

 

Luckau 2009

Um die Berliner Fraktion einzufangen, fand das Treffen 2009 bei der Viertelmeileveranstaltung im brandenburgischen Luckau statt. Organisator 2009 war Eddie, Highlight war ein forumsinterner Pokal für die schnellste Viertelmeilezeit, den seinerzeit Sami gewann.

Hockenheimring 2010

Im Jahr darauf fand das Treffen – wer hätte es gedacht – wieder bei einer Viertelmeileveranstaltung statt, dieses Mal am Hockenheimring. Organisatoren waren dieses Mal Sascha und Rockatanski.

  • Danke an Lennart und Maik für die Bilder!

   

Eisenach 2011

Ein letztes Mal Viertemeile: German Racewars.

Bilder Folgen

Daun 2012

Das erste Mal Nürburgring: Ab dem Jahr 2012 übernahm dann unser allseits beliebter Holger die Organisation. Später gesellte sich zum Orgateam noch Gian und sein Vater hinzu! Danke Jungs! Besuch gab es dieses Mal von einigen US Armeeangehörigen. Chris’ schwarze 98er US-Spec sah ich dann einige Jahre später bei Supras in Vegas wieder 😀 Sehr cool: Die Greifvogelschau: Hopp Hopp Wolfi!

   

Thale 2013

Im Harz in Thale war es nass und kalt. Die Stimmung: Trotzdem gut! Highlight: GT-Masters in Oschersleben mit den Ex-Suprafahrern Philip Geipel und Dominik Farnbacher

Daun 2013

Ein Treffen reichte uns 2013 nicht! Also sprengten wir den Nürburgring! Legendäres Bild im Karussel!

Edersee 2014

Für eine gewisse Zeit fest im Programm: Die Treffen am Edersee in schönster Landschaft!

Edersee 2015

Die Zweite! Super Location, also machen wir es wieder! Draisinenrennen inklusive.

Neubulach 2016

Süddeutschland war unterrepräsentiert. Also rief Baden-Württemberg. Auch der Schwarzwald hat schöne Ecken!
Ja, Suprafahrer können auch Hallenfußball spielen. Wir sollten dennoch lieber beim Autofahren bleiben, keine Ausdauer!

Nürburgring 2017

Okay, Zeit für ein Highlight! Dragonball meets German Supra MKIV Group: jza80.de/de/das-jza80-de-treffen-2017-ein-laenderuebergreifendes-spektakel-am-nuerburgring

65 Supras: UK, Deutschland, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Ungarn!

Das beste Treffen ever! Und die Gründung unseres eV! Ein ganzes Dorf für Supras? Check!

Nürburgring 2018

10 Years of German Supra MKIV Group Meetings. June 14th-17th. Stay tuned!

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top