Meine Supra Odyssee

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JackEnox
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Beitrag von JackEnox »

Ich habe gerade mal geschaut, laut VIN /CARFAX ist dein Wagen als Unfallwagen in den USA gemeldet. Vielleicht hat man ihn dann mit J-Spec Spritzwand teilweise repariert.
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ANKRacing
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Beitrag von ANKRacing »

Prüf doch mal beide VINS online auf die Auslieferungspezifikation der beiden (?) Autos, dann weißt du relativ schnell mehr! 
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Japanfanatic
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Beitrag von Japanfanatic »

Es hat alles seine Richtigkeit. US-Specs haben die Rahmennummer in Form "JZA80-" auf der Spritzwand eingeschlagen.
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern
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JackEnox
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Beitrag von JackEnox »

Japanfanatic hat geschrieben: 16.01.2020, 13:39Es hat alles seine Richtigkeit. US-Specs haben die Rahmennummer in Form "JZA80-" auf der Spritzwand eingeschlagen.
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern

Ok, wieder was dazu gelernt. :)
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VV.DieHard
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Beitrag von VV.DieHard »

JackEnox hat geschrieben: 16.01.2020, 13:29Ich habe gerade mal geschaut, laut VIN /CARFAX ist dein Wagen als Unfallwagen in den USA gemeldet. Vielleicht hat man ihn dann mit J-Spec Spritzwand teilweise repariert.

Boah das wäre ja ekelhaft. Wäre aber auch ein krasser Zufall das die Nummern an sich doch gleich sind. Der Sache mit dem Unfaller muss ich aber auf den Grund gehen.
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VV.DieHard
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Beitrag von VV.DieHard »

Japanfanatic hat geschrieben: 16.01.2020, 13:39Es hat alles seine Richtigkeit. US-Specs haben die Rahmennummer in Form "JZA80-" auf der Spritzwand eingeschlagen.
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern

Ah top, verstehe. Vielen Dank!
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Japanfanatic
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Beitrag von Japanfanatic »

kingschnitte hat geschrieben: 16.01.2020, 13:29
VV.DieHard hat geschrieben: 16.01.2020, 13:00So Matching Numbers und Original Fanatiker sind wichtig für die Szene, die Dudes die Spaß daran haben sich Ihr Wunschfahrzeug zusammenzuschustern aber auch. Wo wir aber halbwegs beim Thema sind. Da ich für den Zoll etwas nachweisen musste ist mir aufgefallen das die Vin in meinen Papieren und die eingestanzte Fahrgestellnummer nicht übereinstimmen. Die letzten Ziffern sind zwar gleich, jedoch fängt die Fahrgestellnummer in den Dokumenten mit JT2JA81 an, die eingestanzte aber mit JZA80. Frage mich echt was für ein Frankenstein ich gekauft habe. 

 
https://jza80.de/de/fahrzeugidentifikation

Das hier kennste?
Wenn nein, vielleicht hilft dir das, dein Auto etwas besser identifizieren zu können.

Aber mit Zulassung und VIN, die Unterschiedlich Papiere/Auto ist, ist schlecht, denke da wird die Zulassung dir noch Probleme machen
  

Hier. Habe da auch bei US-Spec extra mit reingeschrieben, dass die Nummer in der Spritzwand vom Typ "JZA80" ist
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Re: Meine Supra Odyssee

Beitrag von Wolfi »

Top Vorstellung! Herzlich willkommen bei uns im Forum und ev..
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Beitrag von VV.DieHard »

JackEnox hat geschrieben: 16.01.2020, 13:29Ich habe gerade mal geschaut, laut VIN /CARFAX ist dein Wagen als Unfallwagen in den USA gemeldet. Vielleicht hat man ihn dann mit J-Spec Spritzwand teilweise repariert.

Hattest leider recht. Habe mir die Carfax Daten ausstellen lassen. Der Wagen ging nach 3 Wochen im neuen Besitz als Wirtschaftlicher Totalschaden in die UAE.

Leider ist keine Schadensbeschreibung angegeben, also geht die Suche weiter. Struktureller Schaden wurde nicht registriert sollte also alles halb so wild sein.

 
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JackEnox
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Beitrag von JackEnox »

Halt uns auf dem laufenden auch wenn das natürlich nicht sehr schön ist bleibt natürlich zu hoffen das alles sauber instandgesetzt wurde dann!
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