Meine Supra Odyssee
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Meine Supra Odyssee
Ich habe gerade mal geschaut, laut VIN /CARFAX ist dein Wagen als Unfallwagen in den USA gemeldet. Vielleicht hat man ihn dann mit J-Spec Spritzwand teilweise repariert.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- ANKRacing
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1943
- Registriert: 12.10.2016, 14:03
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Meine Supra Odyssee
Prüf doch mal beide VINS online auf die Auslieferungspezifikation der beiden (?) Autos, dann weißt du relativ schnell mehr!
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Beiträge: 2623
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Meine Supra Odyssee
Es hat alles seine Richtigkeit. US-Specs haben die Rahmennummer in Form "JZA80-" auf der Spritzwand eingeschlagen.
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Meine Supra Odyssee
Japanfanatic hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:39Es hat alles seine Richtigkeit. US-Specs haben die Rahmennummer in Form "JZA80-" auf der Spritzwand eingeschlagen.
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern
Ok, wieder was dazu gelernt.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- VV.DieHard
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 39
- Registriert: 07.01.2020, 18:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Meine Supra Odyssee
Boah das wäre ja ekelhaft. Wäre aber auch ein krasser Zufall das die Nummern an sich doch gleich sind. Der Sache mit dem Unfaller muss ich aber auf den Grund gehen.
- VV.DieHard
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 39
- Registriert: 07.01.2020, 18:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Meine Supra Odyssee
Japanfanatic hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:39Es hat alles seine Richtigkeit. US-Specs haben die Rahmennummer in Form "JZA80-" auf der Spritzwand eingeschlagen.
Die JT2-VINs existieren am Fahrzeug nur in Form von VIN-Stickern
Ah top, verstehe. Vielen Dank!
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Beiträge: 2623
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Meine Supra Odyssee
kingschnitte hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:29https://jza80.de/de/fahrzeugidentifikationVV.DieHard hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:00So Matching Numbers und Original Fanatiker sind wichtig für die Szene, die Dudes die Spaß daran haben sich Ihr Wunschfahrzeug zusammenzuschustern aber auch. Wo wir aber halbwegs beim Thema sind. Da ich für den Zoll etwas nachweisen musste ist mir aufgefallen das die Vin in meinen Papieren und die eingestanzte Fahrgestellnummer nicht übereinstimmen. Die letzten Ziffern sind zwar gleich, jedoch fängt die Fahrgestellnummer in den Dokumenten mit JT2JA81 an, die eingestanzte aber mit JZA80. Frage mich echt was für ein Frankenstein ich gekauft habe.
Das hier kennste?
Wenn nein, vielleicht hilft dir das, dein Auto etwas besser identifizieren zu können.
Aber mit Zulassung und VIN, die Unterschiedlich Papiere/Auto ist, ist schlecht, denke da wird die Zulassung dir noch Probleme machen
Hier. Habe da auch bei US-Spec extra mit reingeschrieben, dass die Nummer in der Spritzwand vom Typ "JZA80" ist
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- Wolfi
- JZA80 Forenexperte
- Beiträge: 722
- Registriert: 12.10.2016, 14:45
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Meine Supra Odyssee
Top Vorstellung! Herzlich willkommen bei uns im Forum und ev..
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
- VV.DieHard
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 39
- Registriert: 07.01.2020, 18:19
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Meine Supra Odyssee
Hattest leider recht. Habe mir die Carfax Daten ausstellen lassen. Der Wagen ging nach 3 Wochen im neuen Besitz als Wirtschaftlicher Totalschaden in die UAE.
Leider ist keine Schadensbeschreibung angegeben, also geht die Suche weiter. Struktureller Schaden wurde nicht registriert sollte also alles halb so wild sein.
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Meine Supra Odyssee
Halt uns auf dem laufenden auch wenn das natürlich nicht sehr schön ist bleibt natürlich zu hoffen das alles sauber instandgesetzt wurde dann!
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++