GERMAN SUPRA MKIV GROUP im TV: Grip – das Motormagazin, Link zum Video

Update: Link zum Video

Am Sonntag, den 13.10.2019 um 18.15 Uhr ist es soweit: RTL2 strahlt GRIP: Supra – das Generationenduell aus.
Hierzu wurden wir als wichtigster deutscher MKIV-Supraverein eingeladen.
10 unserer Mitglieder durften zusammen mit Sidney-Industries-Geschäftsführer Sidney Hoffmann den neuen Supra probefahren und mit unserer Generation – dem MKIV- vergleichen.

Der Videodreh gab dabei viel Gelegenheit dazu die Saison gemeinsam als Club ausklingen zu lassen. Viele Diskussionen wurden naturgemäß über den neuen Supra geführt: Reicht die neue Generation an die alte heran? Steckt zu viel BMW im neuen Toyota? Nehmen wir Besitzer des neuen Supra im MKIV-Club auf? (Machen wir natürlich… 🙂 )

Ein großes Dankeschön geht an die Produktionsfirma Burda Studios und Produktionsleiter Alex, der uns die Möglichkeit gab uns als Ansprechpartner in Sachen MKIV in Deutschland zu präsentieren.
Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an Sidney Hoffmann, der uns ein großartiger Gastgeber in seiner Firma Sidney Industries war.

Mal schauen, welche Generation gewinnt: MKIV oder MKV?

GRIP: Supra – das Generationenduell. Sonntag, den 13.10.2019 um 18.15 Uhr auf RTL2

Einige Eindrücke von den beiden Drehtagen

      

 

Verwandte Artikel