Seite 1 von 1

Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 30.05.2017, 19:35
von ANKRacing
Auszug aus einem neuen Artikel:  Gesamten Artikel lesen.

Der Start in den „Kurzurlaub“ Supra-Treffen
Seit es eine deutsche Supra-Community gibt, findet mindestens ein Mal jährlich ein Treffen aller Besitzer, Freunde und Interessenten des Supra statt. Rückblickend kann man sagen, dies waren ausschließlich immer absolut legendäre Treffen mit tollen Momenten und einer wirklich beispielgebenden Community. Seit ich 2009 erstmals an einem dieser Treffen, damals noch als Beifahrer, teilgenommen habe, kann ich sagen: ich habe bisher keine tollere Community erlebt, die völlig offen neue Menschen integriert und so stark zusammenhält. Ein Treffen, welches nur ein einziges Wochenende oder maximal von Donnerstag bis Sonntag dauert, wirkte auf mich stets wie ein Kurzurlaub ...

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 30.05.2017, 21:06
von Mk3-2JZ
Hi Andy

Mega Text!!!

Fühle mich gerade mitten ins Treffen zurück versetzt und hatte stellenweise Gänsehaut beim lesen deines Textes ;-)

Vielen Dank dafür.

Gruß Holger

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 30.05.2017, 21:27
von ANKRacing
Danke Holger! Wäre gerne noch etwas ins Detail gegangen, aber musste es ja kurz und professionell halten. Danke für dieses geile Treffen! Nächstes Jahr toppen wir das!!

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 30.05.2017, 22:23
von Mk3-2JZ
So ist das Ziel. Lars, Daniel, Arne, Gian und und und hatten schon geile Ideen ;-)

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 30.05.2017, 23:13
von kingschnitte
Danke für den Artikel! Er spiegelt einfach viele Aspekte des Treffens wider! Natürlich kann man nicht jedes Detail erwähnen, deine Auswahl ist schon ganz gut getroffen!

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 31.05.2017, 08:09
von Maik
Moin,

da hat der kleine Mexikaner aber mal wieder einen raus gehauen !!
Sehr schön geschrieben, Andy !!
Blöd für mich, dass ich weder beim Freitagstreffen mit den Engländern, noch beim Rheinufer Grillen dabei sein konnte...Murphy s Law.
Freue mich aber schon jetzt auf das nächste Treffen, und...eventuell schaffen wir es ja in diesem Jahr noch einmal.

Gruß

Maik

Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 31.05.2017, 08:27
von ANKRacing
Mk3-2JZ hat geschrieben:So ist das Ziel. Lars, Daniel, Arne, Gian und und und hatten schon geile Ideen ;-)

Ey, beziehe Paul und mich da mal bitte mit ein! Da sprießen die Ideen auch nur so! :)

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Verfasst: 01.06.2017, 22:11
von Wolfi
Super geschrieben Andy, ich kann und muss dir vollkommen recht, das treffen war Spitze. Ich genieße die Treffen immer ganz besonders. Auch wenn es meistens wegen meiner Arbeit kürzer ausfällt, bin ich immer froh ein Teil des ganzen zu sein.