Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von ANKRacing »

Auszug aus einem neuen Artikel:  Gesamten Artikel lesen.

Der Start in den „Kurzurlaub“ Supra-Treffen
Seit es eine deutsche Supra-Community gibt, findet mindestens ein Mal jährlich ein Treffen aller Besitzer, Freunde und Interessenten des Supra statt. Rückblickend kann man sagen, dies waren ausschließlich immer absolut legendäre Treffen mit tollen Momenten und einer wirklich beispielgebenden Community. Seit ich 2009 erstmals an einem dieser Treffen, damals noch als Beifahrer, teilgenommen habe, kann ich sagen: ich habe bisher keine tollere Community erlebt, die völlig offen neue Menschen integriert und so stark zusammenhält. Ein Treffen, welches nur ein einziges Wochenende oder maximal von Donnerstag bis Sonntag dauert, wirkte auf mich stets wie ein Kurzurlaub ...
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von Mk3-2JZ »

Hi Andy

Mega Text!!!

Fühle mich gerade mitten ins Treffen zurück versetzt und hatte stellenweise Gänsehaut beim lesen deines Textes ;-)

Vielen Dank dafür.

Gruß Holger
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von ANKRacing »

Danke Holger! Wäre gerne noch etwas ins Detail gegangen, aber musste es ja kurz und professionell halten. Danke für dieses geile Treffen! Nächstes Jahr toppen wir das!!
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von Mk3-2JZ »

So ist das Ziel. Lars, Daniel, Arne, Gian und und und hatten schon geile Ideen ;-)
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von kingschnitte »

Danke für den Artikel! Er spiegelt einfach viele Aspekte des Treffens wider! Natürlich kann man nicht jedes Detail erwähnen, deine Auswahl ist schon ganz gut getroffen!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von Maik »

Moin,

da hat der kleine Mexikaner aber mal wieder einen raus gehauen !!
Sehr schön geschrieben, Andy !!
Blöd für mich, dass ich weder beim Freitagstreffen mit den Engländern, noch beim Rheinufer Grillen dabei sein konnte...Murphy s Law.
Freue mich aber schon jetzt auf das nächste Treffen, und...eventuell schaffen wir es ja in diesem Jahr noch einmal.

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von ANKRacing »

Mk3-2JZ hat geschrieben:So ist das Ziel. Lars, Daniel, Arne, Gian und und und hatten schon geile Ideen ;-)

Ey, beziehe Paul und mich da mal bitte mit ein! Da sprießen die Ideen auch nur so! :)
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das JZA80.de Treffen 2017 - ein länderübergreifendes Spektakel am Nürburgring

Beitrag von Wolfi »

Super geschrieben Andy, ich kann und muss dir vollkommen recht, das treffen war Spitze. Ich genieße die Treffen immer ganz besonders. Auch wenn es meistens wegen meiner Arbeit kürzer ausfällt, bin ich immer froh ein Teil des ganzen zu sein.
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Antworten