Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Beitrag von ANKRacing »

Das Folgende ist ein Auszug aus einem Artikel.  [url]https://jza80.de/de/wenn-supra-fahrer-grillen[/url] …ist das eigentlich nichts besonderes. Es passiert ständig, beinahe jedes Wochenende im Sommer. Wieso sollte also eine renommierte Seite wie Speedhunters darüber berichten? Weil es kein normales “Grill and Chill” war, wo nur Würstchen auf dem Grill hin- und her geschoben wurden und ein paar Supras in der Einfahrt standen. Es war ein BBQ mit ein paar minimalen Details mehr. Details, wie die Anwesenheit eines im Freundeskreis befindlichen Fotografen, der ein Shooting auf einer zum Teil gesperrten Autobahn mit uns veranstaltet hat. Details, wie Toyota- bzw. Supra-gebrandete Mahlzeiten. Details, wie “Supra Parking Only”-Schilder auf der Straße, die den Anwesenden bereits bei der Ankunft den Hinweis ... 
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Beitrag von Like_A_Supra »

Einer der besten Tage die ich im Jahr 2018 erlebt habe !!!  8-)
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Beitrag von Japanfanatic »

Der Tag war super, die Aktion war mega, die Bilder, alles! Der eV ist bei Speedhunters!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Beitrag von Wolfi »

Wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Beitrag von phobos »

Super Artikel und absolut beeindruckende Fotos!!!
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wenn Supra-Fahrer grillen... (Speedhunters-Artikel)

Beitrag von Ijsbrand »

Sehr geil <3
94`J-spec, NA, MT
Antworten