Seite 12 von 12

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 29.12.2019, 07:37
von OnkelMeta
... Noch einen Schwung OEM Teile bestellen und anfangen einzelne Karrosserieteile zu demontieren für eine ordentliche Aufbereitung, Politur und Reinigung. Nichts großes. Das große Projekt kommt dann hoffentlich nächsten Winter

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 31.12.2019, 09:02
von Yamaha91288
.... meine Supra zum Verkauf anbieten, sobald der Umbau beim RSC fertig ist. :/

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 31.12.2019, 09:37
von Japanfanatic
Warum?

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.05.2020, 10:41
von Avalanche_515
Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."  😆

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.05.2020, 11:18
von JackEnox
Avalanche_515 hat geschrieben:Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."  Bild
Bei dir läuft nix?

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 03.05.2020, 16:49
von Avalanche_515
JackEnox hat geschrieben: 02.05.2020, 11:18
Avalanche_515 hat geschrieben:Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."  Bild
Bei dir läuft nix? 
Na ich meinte ja, da wegen Corona alle Treffen ausfallen etc.  

Aber ansonsten bei mir? Nein.... alles tot!