
Diesen Winter werde ich...
- OnkelMeta
- JZA80 Grünschnabel

- Beiträge: 189
- Registriert: 16.11.2017, 17:16
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Diesen Winter werde ich...
... Noch einen Schwung OEM Teile bestellen und anfangen einzelne Karrosserieteile zu demontieren für eine ordentliche Aufbereitung, Politur und Reinigung. Nichts großes. Das große Projekt kommt dann hoffentlich nächsten Winter 

-
Yamaha91288
- JZA80 Frischling

- Beiträge: 10
- Registriert: 26.01.2019, 18:36
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Diesen Winter werde ich...
.... meine Supra zum Verkauf anbieten, sobald der Umbau beim RSC fertig ist. :/
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel

- Beiträge: 2695
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Warum?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 252
- Registriert: 16.02.2017, 21:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Diesen Winter werde ich...
Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..." 
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
- JackEnox
- JZA80 Halbgott

- Beiträge: 1979
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Bei dir läuft nix?Avalanche_515 hat geschrieben:Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++


- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 252
- Registriert: 16.02.2017, 21:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Diesen Winter werde ich...
Na ich meinte ja, da wegen Corona alle Treffen ausfallen etc.
Aber ansonsten bei mir? Nein.... alles tot!
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
