Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Like_A_Supra
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1036
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Like_A_Supra »

...alles im Originalzustand belassen.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger !
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

...wohl endlich mal die Karre auseinander reißen, weil ich den derzeitigen Zustand nicht mehr ertrage. :D 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2695
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

- Buchsen werden ausgewechselt
- einige Undichtigkeiten werden beseitigt
- gebe meinen zweiten Satz OEM-Felgen zum Pulverbeschichten
- endlich mal den Fahrersitz aufpolstern bzw. aufbereiten lassen
- einen Lackschaden ausbessern
- wieder die japanischen Seitenblinker montieren
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Planlos1988 »

Wenn die vonner Meisterprüfung mal inne hufe kommen und mir meine Zeugniss und Brief schicken dann werd ich sofort meine 4000€ Meisterprämie anfordern und meine Supra auf MT R154 Umbauen lassen, sollte eigentlich schon im frühjahr/sommer geschehen allerdings hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft sie vor zu berreiten. Da ich material ziemlich alles hab werd ich dann auch nichts vorbereiten auf vielleicht 500€ mehrkosten scheissen und es endlich dann alles machen lassen :D
Dann hab ich hinten am kotflügel wo die kunststoffabdeckung vom radlauf dran ist eine kleine rostblase (denke mal das kunststoff hat den lack aufgerieben) das werd ich noch per smart repair beseitigen lassen und die hinteren unteren 3 querlenkerstreben r und l auch tauschen (hab ich auch schon liegen) dann ist fahrwerk bzw radaufhängung auch rundherum neu.
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 485
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von SupraSmooth »

... einen großen Service machen und viele OEM Teile gegen neue OEM Teile tauschen  :D  und vielleicht gibt's noch nen schönen großen Ladeluftkühler :roll:
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer & IT Guy · IG: @suprasmooth

Bild
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Will2k »

Breitbau Kit und Lambo style Doors verbauen. Evtl noch Orange lackieren 8-)
Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von speeddriver73 »

Like_A_Supra hat geschrieben: 25.10.2019, 09:26 ...alles im Originalzustand belassen. Bild

Dito... 😊
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Calgar »

Die Supra in die neue Garage überführen und vielleicht noch den SLD T6 einbauen
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von phobos »

...hoffentlich den frisch aufgebauten Motor einbauen, einen Endstufe-Motorkabelbaum anfertigen, einen EFR8474 Lader einbauen das DKG einbauen und nachher beim Anblick meines Kontostandes weinen.
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Ijsbrand »

... Bremsen hübsch machen, Schweller richten und evtl. Getriebe gehen ein weniger gef....tes tauschen
94`J-spec, NA, MT
Antworten