
Diesen Winter werde ich...
- Like_A_Supra
- Treffen Organisation

- Beiträge: 1036
- Registriert: 12.10.2016, 14:16
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Diesen Winter werde ich...
...alles im Originalzustand belassen. 

1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger !
Supra Literatur Jäger !
- ANKRacing
- Treffen Organisation

- Beiträge: 1996
- Registriert: 12.10.2016, 14:03
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Diesen Winter werde ich...
...wohl endlich mal die Karre auseinander reißen, weil ich den derzeitigen Zustand nicht mehr ertrage.
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel

- Beiträge: 2695
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Diesen Winter werde ich...
- Buchsen werden ausgewechselt
- einige Undichtigkeiten werden beseitigt
- gebe meinen zweiten Satz OEM-Felgen zum Pulverbeschichten
- endlich mal den Fahrersitz aufpolstern bzw. aufbereiten lassen
- einen Lackschaden ausbessern
- wieder die japanischen Seitenblinker montieren
- einige Undichtigkeiten werden beseitigt
- gebe meinen zweiten Satz OEM-Felgen zum Pulverbeschichten
- endlich mal den Fahrersitz aufpolstern bzw. aufbereiten lassen
- einen Lackschaden ausbessern
- wieder die japanischen Seitenblinker montieren
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
-
Planlos1988
- JZA80 Forenbewohner

- Beiträge: 421
- Registriert: 15.02.2017, 23:28
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Diesen Winter werde ich...
Wenn die vonner Meisterprüfung mal inne hufe kommen und mir meine Zeugniss und Brief schicken dann werd ich sofort meine 4000€ Meisterprämie anfordern und meine Supra auf MT R154 Umbauen lassen, sollte eigentlich schon im frühjahr/sommer geschehen allerdings hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft sie vor zu berreiten. Da ich material ziemlich alles hab werd ich dann auch nichts vorbereiten auf vielleicht 500€ mehrkosten scheissen und es endlich dann alles machen lassen 
Dann hab ich hinten am kotflügel wo die kunststoffabdeckung vom radlauf dran ist eine kleine rostblase (denke mal das kunststoff hat den lack aufgerieben) das werd ich noch per smart repair beseitigen lassen und die hinteren unteren 3 querlenkerstreben r und l auch tauschen (hab ich auch schon liegen) dann ist fahrwerk bzw radaufhängung auch rundherum neu.
Dann hab ich hinten am kotflügel wo die kunststoffabdeckung vom radlauf dran ist eine kleine rostblase (denke mal das kunststoff hat den lack aufgerieben) das werd ich noch per smart repair beseitigen lassen und die hinteren unteren 3 querlenkerstreben r und l auch tauschen (hab ich auch schon liegen) dann ist fahrwerk bzw radaufhängung auch rundherum neu.
- SupraSmooth
- JZA80 Forenbewohner

- Beiträge: 485
- Registriert: 18.08.2018, 13:21
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Diesen Winter werde ich...
... einen großen Service machen und viele OEM Teile gegen neue OEM Teile tauschen
und vielleicht gibt's noch nen schönen großen Ladeluftkühler 
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer & IT Guy · IG: @suprasmooth


- speeddriver73
- JZA80 Neuling

- Beiträge: 133
- Registriert: 17.06.2018, 20:58
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Calgar
- JZA80 Forenbewohner

- Beiträge: 415
- Registriert: 16.02.2017, 19:47
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Die Supra in die neue Garage überführen und vielleicht noch den SLD T6 einbauen
-
phobos
- JZA80 Forenprofi

- Beiträge: 647
- Registriert: 11.12.2016, 11:00
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Diesen Winter werde ich...
...hoffentlich den frisch aufgebauten Motor einbauen, einen Endstufe-Motorkabelbaum anfertigen, einen EFR8474 Lader einbauen das DKG einbauen und nachher beim Anblick meines Kontostandes weinen.
- Ijsbrand
- JZA80 Boardveteran

- Beiträge: 1021
- Registriert: 24.11.2016, 06:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
... Bremsen hübsch machen, Schweller richten und evtl. Getriebe gehen ein weniger gef....tes tauschen 

94`J-spec, NA, MT