Am heutigen Sonntag haben wir natürlich auch wieder ein Interview für euch !
Heute ist Gian aka
@nanni dran.
Gian ist schon sehr lange bei uns. Zusammen mit seinem Vater sind die Beiden seit vielen Jahren immer mit dabei und für jeden Spaß zu Haben.
Gian, unser "Italian Stallion" bildet zusammen mit Holger aka
@Mk3-2JZ unsere Orga Team. Ohne die beiden hätte es die letzten Jahre vermutlich kein Forumtreffen gegeben, bzw. sie wären nicht so geil und durchdacht gewesen. An dieser Stelle einen riesen Dank schon mal an euch beide !!! Ich macht ein Prima Job !
Abgesehen von dem tollen Einsatz im Orga-Team ist Gian ein absoluter Herzensmensch ! Mit Gian kann man ernste Gespräche führen, über Probleme reden, aber auch 24 Stunden ohne Grenzen durchfeiern und eine schöne Zeit haben.
Hinzu kommt seine smarte und herzerwärmende kölsche Art. Ein prima Kerl und guter Freund also !
Folgendes hat Gian uns auf unsere vier Fragen geantwortet.
Was fährst du für ein Modell ?
Wir fahren ein deutsches Modell aus dem Jahre 1994 als Handschalter 199 Silber. Einer von 47 gebauten Supra in diese Zusammensetzung.
Der Supra ist nahe am Originalzustand und nur weniges wurde verändert: Kleiner B&M Spoiler, H&R Fahrwerk, 3-Teilige ACT Felgen und eine orig. TRD-Auspuffanlage ab Kat wurden verbaut.
Wie bist du zum Supra gekommen ?
Meine erste Begegnung mit einem Supra liegt ca. 15 Jahre zurück, ich war gerade in einer Eisdiele, als ich rausgeschaut habe stand ein Exemplar in Baltic Blue an der gegenüberliegenden Kreuzung und hat mich förmlich in sein Bann gezogen. Ich war schon immer Technik- und Autoaffin, also begann ich zu recherchieren um welches Fahrzeug es sich handelte. Schnell wurde mir klar, dass dieses Auto kein gewöhnliches KFZ ist. Im Jahr 2006 wurde ich zu einem stillen Leser in der Supracommunity und beobachtete den Supramarkt, damals noch 16 war ich natürlich nicht in der Lage mir ein solches Schmuckstück zu leisten, also wurde Papa (GUCK MAL PAPA ICH BIN IM INTERNET

), mit vielversprechenden Verkaufsanzeigen bombardiert. Ich hatte dann das riesengroße Glück, dass mein Vater, während ich mein Auslandsjahr in Italien verbrachte, eine AT DE-Spec in 202 gekauft hat. Einige von euch kennen den Wagen noch. Im Jahr 2011 kam dann die Lady in 199 ins Haus und wir mussten uns entscheiden … Die Geschichte wie wir zu ihr gekommen sind würde den Rahmen sprengen, vielleicht mal bei einem kühlen Bier beim nächsten Aufeinandertreffen

.
Was sind deine Pläne für deinen Supra ?
Hegen, pflegen und genießen !
Was schätzt du an unserer Community ?
Die große Hilfsbereitschaft! Wenn es irgendwo brennt wird immer mit Rat und Tat geholfen.
Da ich seit fast 10 Jahren zusammen mit Holger, MK3-2JZ, das jährliche Treffen organisiere, habe ich eine weitere Perspektive auf die Community. Das Treffen zu organisieren ist, vor allem in den letzten Jahren, sehr mühselig geworden. Das hat verschiedene Gründe: e.V. Bildung, steigende Erwartungen, durch den Veranstaltungsort vorgegebene Begebenheiten und Wünsche die an uns herangetragen werden. Doch hat das Treffen einmal begonnen, weiß ich ganz genau wofür der lange Atem gut war. Ein Haufen von Menschen die einfach ein geiles Wochenende mit gleich Gesinnten haben möchten J. Das wirklich sehr positive Feedback, dass wir Jahr um Jahr erhalten gibt Kraft weiter durchzuziehen obwohl der Aufwand immer größer wird. Ich hoffe, dass sich die Organisation in den nächsten Jahren unkomplizierter gestaltet.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern der Treffen der vergangenen Jahre bedanken, ohne euch gäbe es nun mal kein Treffen!
Natürlich dürfen ein paar Bilder von Gians Schmuckstück nicht fehlen.
Freut euch auf das kommende Interview !