Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Benutzeravatar
Jenja
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2017, 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von Jenja »

Japanfanatic hat geschrieben:OEM ist das neue Tuning sehr geil :-D
So sehe ich das auch Bild es geht ja nicht nur darum alles in OEM zu haben... Soll ja auch ordentlich dastehen, nicht halb verrostet und abgenutzt...
Wenn alles gut klappt, bekommt sie dieses Jahr eine neue Lackierung. Muss vorher noch alle Dichtungen zusammen bekommen Bild und wenn ich Pech habe die kleinen Scheiben hinten Bild
1995 Toyota Supra J-Spec
Bild
Benutzeravatar
Janto
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von Janto »

Sehr gute Einstellung

OEM und dann noch in nem guten Zustand ist, wie du schon sagst, leider echt selten geworden...
Und diesen Zustand wiederherzustellen nimmt meist auch noch viel Zeit und Geld in Anspruch

Muss nur sagen das mir die OEM Felgen nicht so wirklich gefallen, auch wenn ich sie aktuell auch fahre
Benutzeravatar
Charliebrown81
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 187
Registriert: 16.02.2017, 18:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von Charliebrown81 »

Hallo und Willkommen in der Gruppe :-)
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von kingschnitte »

Janto hat geschrieben:Sehr gute Einstellung Bild

OEM und dann noch in nem guten Zustand ist, wie du schon sagst, leider echt selten geworden...
[...]

Muss nur sagen das mir die OEM Felgen nicht so wirklich gefallen, auch wenn ich sie aktuell auch fahre BildBild
Felgen, Fahrwerk und Auspuff geht klar!
Also je nachdem was man nimmt ;)
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von ANKRacing »

Moin und willkommen, Jenny! :) Jetzt ist Nicky nicht mehr die einzige Frau hier, die uns ertragen muss. :D

Zum Wagen: der gehörte vorher tatsächlich einem Jens. Der kam mir hier mal entgegen, da er in meinem Ort stationiert war. Auf den ersten Blick sah der Wagen damals aus, als bräuchte er ein bisschen Liebe, auf deinen Bildern sieht das schon deutlich besser aus. :) Deine Pläne klingen bisher sehr gut, ich werds in jedem Fall verfolgen.

Viel Spaß mit dem Auto und natürlich hier. :)
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von Ijsbrand »

Willkommen an Bord :)
Sehr hübsch die Kleine. Und schön, dass du dich so um Sie kümmerst :)
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
Jenja
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2017, 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von Jenja »

ANKRacing hat geschrieben:Moin und willkommen, Jenny! :) Jetzt ist Nicky nicht mehr die einzige Frau hier, die uns ertragen muss. :D

Zum Wagen: der gehörte vorher tatsächlich einem Jens. Der kam mir hier mal entgegen, da er in meinem Ort stationiert war. Auf den ersten Blick sah der Wagen damals aus, als bräuchte er ein bisschen Liebe, auf deinen Bildern sieht das schon deutlich besser aus. :) Deine Pläne klingen bisher sehr gut, ich werds in jedem Fall verfolgen.

Viel Spaß mit dem Auto und natürlich hier. :)
Guten Morgen Bild
ja leider hat sich der Vorbesitzer wohl wegen Zeitmangel nicht um den Wagen gekümmert... dafür bekommt sie bei mir jedes mal eine Umarmung, sobald ich die Garage öffne Bild

Hab sie letztes Jahr mal etwas gegen Geräusch und Kälte neu gedämmt Bild sie wird also langsam wieder hübscher Bild
20170817_204420.jpg
IMG-20160930-WA0018.jpeg
IMG-20160930-WA0018.jpeg
IMG-20160922-WA0041.jpeg
IMG-20160922-WA0038.jpeg
Dateianhänge
20170812_151437.jpg
IMG-20160921-WA0051.jpeg
1995 Toyota Supra J-Spec
Bild
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Hamm (im schönen Westfalen)

Beitrag von Supra.Sash »

Hy Jenny willkommen bei den Verrückten
Schön das es jetzt geklappt hat mit dem anmelden hier.
Toll wie du dich um dein Schätzchen kümmerst
Seh schon das wird gut! Frau mit Talent und gutem Geschmack

Bin bin zwar auch keine Fan der OEM Räder aber dir muss es ja schließlich endlich gefallen.

In welcher Farbe wirst du denn lackieren lassen? OEM oder was anderes?

Gruß Sascha
Antworten