So sehe ich das auchJapanfanatic hat geschrieben:OEM ist das neue Tuning sehr geil

Wenn alles gut klappt, bekommt sie dieses Jahr eine neue Lackierung. Muss vorher noch alle Dichtungen zusammen bekommen

So sehe ich das auchJapanfanatic hat geschrieben:OEM ist das neue Tuning sehr geil
Felgen, Fahrwerk und Auspuff geht klar!Janto hat geschrieben:Sehr gute Einstellung
OEM und dann noch in nem guten Zustand ist, wie du schon sagst, leider echt selten geworden...
[...]
Muss nur sagen das mir die OEM Felgen nicht so wirklich gefallen, auch wenn ich sie aktuell auch fahre
Guten MorgenANKRacing hat geschrieben:Moin und willkommen, Jenny!Jetzt ist Nicky nicht mehr die einzige Frau hier, die uns ertragen muss.
![]()
Zum Wagen: der gehörte vorher tatsächlich einem Jens. Der kam mir hier mal entgegen, da er in meinem Ort stationiert war. Auf den ersten Blick sah der Wagen damals aus, als bräuchte er ein bisschen Liebe, auf deinen Bildern sieht das schon deutlich besser aus.Deine Pläne klingen bisher sehr gut, ich werds in jedem Fall verfolgen.
Viel Spaß mit dem Auto und natürlich hier.