Comeback der Supra
- JackEnox
- JZA80 Halbgott

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gibt’s wieder ein schönes De-Spec Halter für 

1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++

- Ijsbrand
- JZA80 Boardveteran

- Danksagung erhalten: 0
Dann mal gleich 200 ordern und auf die Seite legenJackEnox hat geschrieben:Gibt’s wieder ein schönes De-Spec Halter für
94`J-spec, NA, MT
- SupraStarSL
- JZA80 Neuling

Re: Comeback der Supra
Zum aussehen oder Innenraum kann ich euch nicht viel berichten .
Aber durfte gestern Nachmittag mal ne runden den Erlkönig der Supra ums Werksgelände bei uns bewegen .. war schon geil .. da mein Arbeitgeber der Getriebe Zulieferer ist haben wir natürlich eine für Fahrversuche da .. und das 8Gang Automatik Getriebe ist echt geil
@Schnitte .. musst das Wochenende mal auf der Lauer sitzen .. es ist dauertest die ist von Samstag morgen bis Sonntag Abend unterwegs
- cpetrick
- JZA80 Frischling

Arbeitest du bei ZF oder was für eins kommt da rein ?SupraStarSL hat geschrieben:![]()
Zum aussehen oder Innenraum kann ich euch nicht viel berichten .
Aber durfte gestern Nachmittag mal ne runden den Erlkönig der Supra ums Werksgelände bei uns bewegen .. war schon geil .. da mein Arbeitgeber der Getriebe Zulieferer ist haben wir natürlich eine für Fahrversuche da .. und das 8Gang Automatik Getriebe ist echt geil
@Schnitte .. musst das Wochenende mal auf der Lauer sitzen .. es ist dauertest die ist von Samstag morgen bis Sonntag Abend unterwegs
- SupraStarSL
- JZA80 Neuling

Jap arbeite bei ZF
Und ja es kommt ein ZF Getriebe bei der Automatik Version rein da wir Haupt Zulieferer von BMW sind
Und ja es kommt ein ZF Getriebe bei der Automatik Version rein da wir Haupt Zulieferer von BMW sind
-
phobos
- JZA80 Forenprofi

Comeback der Supra
SupraStarSL hat geschrieben:Jap arbeite bei ZF
Hallo Kollege