Hoffe ich mal das es bei dir auch nur am Elko liegt, würde auch erklären wieso keine Fehlermeldung raus bekommst und sollte ja recht einfach zu tauschen sein wenn bisschen löt gefühl und nen gescheiten spitzen kolben hast

Kann es sein, dass mit die Berechtigung fehlt, ein Bild hier reinzustellen?Grinchi hat geschrieben:Ich warte noch aufs Bild..
Ich werd mich jetzt da ran machen, Elko ist schon bestellt! Schön von jemandem zu hören, das gleiche Problem gehabt zu haben!Planlos1988 hat geschrieben:Das kenn ich xS hatte selbiges Peoblem mal bei meiner Celica Carlos Sainz Ecu da war einer ausgelaufen und ich hab ewig nach dem Fehler gesucht wieso er mal zu fett dan wieder zu mager lief,mal auch mal normal und ende vom lied war das ein elko ausgelaufen war xS.. ausgelötet, neuen rein und schwups war ruhe.
Hoffe ich mal das es bei dir auch nur am Elko liegt, würde auch erklären wieso keine Fehlermeldung raus bekommst und sollte ja recht einfach zu tauschen sein wenn bisschen löt gefühl und nen gescheiten spitzen kolben hast
Genau!Grinchi hat geschrieben:Sehr schön..
Am besten noch mal Fehlerspeicher auslesen..
Blinkt die Kontrollleuche nun wie soll ist alles ok..