mom gehts langsam aber sicher los.Nachdem ja schon OEM Scheiben und Hawk Beläge, Sandtler Stahlflex Bremsleitungen incl neuer Koppelstangen und einer Spurstange zu Hause liegen bekomme ich immer mal wieder Fotos vom Fortschritt meiner Sättel und Felgen...
Alle Aluteile wurde vorab Säure behandelt, danach gestrahlt, vorbeschichtet und letztendlich schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Auf die Sättel kommen noch die OEM Supra Schriftzüge.
Die Motorraum Teile wurden 3 fach mit Echtcarbon versehen und anschließend Klarlack lackiert.
Alle Arbeiten habe ich bei DoubleMCarbon (Mai und Mario aus Holland) machen lassen, da unser Grinchi ja leider in Arbeit unter geht
Anbei ein paar Fotos. Wenn alles wieder da ist kommen weitere Fotos





