Car Hifi Anlage von Freak90

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 671
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Reputation: 5

Re: Car Hifi Anlage von Freak90

Beitragvon Ijsbrand » 19.12.2017, 12:55

Sieht super aus! :)
94`J-spec, NA, MT

Benutzeravatar
Freak90
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 220
Registriert: 17.11.2016, 19:05
Reputation: 1

Re: Car Hifi Anlage von Freak90

Beitragvon Freak90 » 12.01.2018, 22:53

Danke ! :)

Bin jetzt so ziemlich fertig mit dem Verkabeln und Zusammenbauen des Innenraumes.

Beim Radio kann ich mich noch nicht fix entscheiden ob 1DIN oder 2DIN - da doch ein Getränkehalter toll wäre...

Aber zurück zur Anlage:
- Hochtöner und Mitteltöner spielen sehr sauber und sehr laut - Klang ist einfach geil - typisch DD ;)
- Subwoofer wird auch noch besser, hat sich schon gut eingespielt - drückt auch gut - kann man nicht meckern mit 16cm Durchmesser :D und spielt auch sehr tiefe Frequenzen - einfach TOP ! :)
Strömungsgeräusche hört man auch nur wenn man Mittelton und Hochton wegnimmt aber das ist ja nicht oft bzw gar nicht - somit hört man die dann eh nicht ;)
- Endstufe macht auch das was sie soll - wird zwar warm bei hohem Pegel aber GSD hat die 2 Lüfter die sich dann einschalten
- Batterie wird das nächste sein - kommt eine Optima RED TOP rein - Preis/Leistung TOP !
- Spannungsanzeige von BRAX wird auch noch verbaut - kommt in die Mitte unterm Radio rein - zwischen SPOILER und SITZHEIZUNG

Fotos und Videos kommen auch noch wenn ich wieder mehr Zeit hab und es wärmer wird ;)

Bei Fragen einfach PN schreiben :)

Gruß Andi


Zurück zu „Car-Hifi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste