Mit Spoiler versprüht es für mich wenigstens etwas und kommt irgendwo an den alten Supra ran. Ohne Spoiler ist das für mich eher eine neue Celica. Als direkter t23 Nachfolger würde das sicher funktionieten. Als neuer Supra halte ich das Konzept für einen Flop. Vor allem wenn Toyota wirklich nur 4 Zylinder Motoren anbietet.
Comeback der Supra
- OnkelMeta
- JZA80 Grünschnabel
- Beiträge: 189
- Registriert: 16.11.2017, 17:16
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Comeback der Supra
Mit Spoiler versprüht es für mich wenigstens etwas und kommt irgendwo an den alten Supra ran. Ohne Spoiler ist das für mich eher eine neue Celica. Als direkter t23 Nachfolger würde das sicher funktionieten. Als neuer Supra halte ich das Konzept für einen Flop. Vor allem wenn Toyota wirklich nur 4 Zylinder Motoren anbietet.
- Ijsbrand
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1021
- Registriert: 24.11.2016, 06:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Comeback der Supra
Zumindest der Sechszylinder wurde mittlerweile mehrfach bestätigt. Aber ja, als Celica wär's ganz gutOnkelMeta hat geschrieben:
Mit Spoiler versprüht es für mich wenigstens etwas und kommt irgendwo an den alten Supra ran. Ohne Spoiler ist das für mich eher eine neue Celica. Als direkter t23 Nachfolger würde das sicher funktionieten. Als neuer Supra halte ich das Konzept für einen Flop. Vor allem wenn Toyota wirklich nur 4 Zylinder Motoren anbietet.
94`J-spec, NA, MT
- Überflieger
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 77
- Registriert: 18.05.2017, 18:38
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Comeback der Supra
Wenn der neue Supra tatsächlich so aussieht werden wir bestimmt nicht lange warten müssen bis die irgendeine Tuningfirma genau so einen Spoiler anbietet - steht dem Wagen wirklich gut
...auf jeden Fall ne geile Fotomontage
...auf jeden Fall ne geile Fotomontage
-
- JZA80 Grünschnabel
- Beiträge: 156
- Registriert: 16.12.2016, 23:04
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Comeback der Supra
ich find auch, steht dem Wagen echt gut der Spoiler. Zumindest aus der Perspektive
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Comeback der Supra
http://www.supramkv.com/threads/new-4k- ... supra.691/It has different wheels (18")
Red Interior
Automatic (BMW style as we all know)
Round steering wheel (I'm disappointed that it's not a flat bottom)
Tire Sizes
Michelin Pilot Super Sport
Front : 255/40R18
Rear : 275/40R18
- ANKRacing
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1943
- Registriert: 12.10.2016, 14:03
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Comeback der Supra
Ich behaupte, die Durchmesser der Endrohre unterscheiden sich auch. Wird also große und kleine Motorisierung (und damit verbunden: große und kleine Bremse) sein.JackEnox hat geschrieben:2019 Supra - 1.jpghttp://www.supramkv.com/threads/new-4k- ... supra.691/It has different wheels (18")
Red Interior
Automatic (BMW style as we all know)
Round steering wheel (I'm disappointed that it's not a flat bottom)
Tire Sizes
Michelin Pilot Super Sport
Front : 255/40R18
Rear : 275/40R18
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Beiträge: 2623
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Comeback der Supra
Ich denke man kann auf die aktuellen Prototypen grad eh nicht so viel geben, da jetzt wohl alles wieder umgeschmissen wird nachdem Akio Toyoda das Auto nicht gefallen hat.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Comeback der Supra
Das schätze ich auch fast.Japanfanatic hat geschrieben:Ich denke man kann auf die aktuellen Prototypen grad eh nicht so viel geben, da jetzt wohl alles wieder umgeschmissen wird nachdem Akio Toyoda das Auto nicht gefallen hat.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++