Hallo aus der Pfalz
-
- JZA80 Frischling
- Danksagung erhalten: 0
Hallo aus der Pfalz
So der Spoiler ist nun auch wieder verbaut und es sieht hammer aus wie ich finde !
-
- JZA80 Forenprofi
Re: Hallo aus der Pfalz
Das Auto sieht traumhaft aus! Mit den Felgen könnte ich mich auch anfreunden.
Bzgl. Diff gibt es doch mittlerweile eine sehr gute Alternative von Grannas, wenn man nicht um jeden Preis ein OEM Diff haben will.
Bzgl. Diff gibt es doch mittlerweile eine sehr gute Alternative von Grannas, wenn man nicht um jeden Preis ein OEM Diff haben will.
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Klasse! Brauchst nur noch eine Stange für die motorhaube 

Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
-
- JZA80 Frischling
Hallo aus der Pfalz
Japanfanatic hat geschrieben:Klasse! Brauchst nur noch eine Stange für die motorhaube
Dankeschön ! Und das Holz ist nur drin wegen den kaputten Haubenliftern, hab aber schon neue verbaut.
-
- JZA80 Frischling
Hallo aus der Pfalz
phobos hat geschrieben:Das Auto sieht traumhaft aus! Mit den Felgen könnte ich mich auch anfreunden.
Dankeschön, die Felgen sind auch schön, nur leider ohne Papiere, muss zuschauen wie ich die eingetragen bekomme.
Das mit dem Diff wusste ich gar nicht, das hört sich interessant an, so ein Umbau wäre genau was für mich, jetzt wo schon das BMW Getriebe drin ist kann auch noch ein Ford Diff rein

-
- JZA80 Forenprofi
Re: Hallo aus der Pfalz
Genau und für ca $200 kann man bei Bedarf easy die Übersetzung ändern. Sehr geile Lösung und gegenüber der DSS Lösung echt bezahlbar.winder hat geschrieben: Das mit dem Diff wusste ich gar nicht, das hört sich interessant an, so ein Umbau wäre genau was für mich, jetzt wo schon das BMW Getriebe drin ist kann auch noch ein Ford Diff rein