Hallo aus Reutlingen!

basti_rt
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2017, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von basti_rt »

Hallo zusammen!
Ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Seit 2 Jahren lebe ich aber im Schwabenländle.

Dieses Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Supra geworden! Eine 94er TT EU-Spec mit Automatik.

Dem einen oder anderen wird sie wahrscheinlich bekannt vorkommen, da sie im alten Forum schon mal drin stand. Es ist die Tuningsünde schlechthin gewesen. Mein Ziel ist es, sie nach und nach wieder optisch in den Originalzustand zu versetzen.
Vor allem da ihr technischer Zustand mit 73tkm noch erste Sahne ist.

Also wer noch eine Heckschürze/Motorhaube/Kotflügel rumliegen hat, das kann ich gut gebrauchen :D

Grüße,
Basti

Bild
Benutzeravatar
Manu_2JZ
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 75
Registriert: 26.11.2016, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von Manu_2JZ »

Herzlich willkommen
Ja die habe ich gesehen, aber da hast du ja viel vor dachte da währen alle Spaltmasse zugespachtelt worden oder Irre ich mich jetzt gerade? Auf jedenfall hast mit der EU-Spec bestimmt was gutes auch wenn sie etwas Gewöhnungsbedürftig aussieht :-)
Grüsse Manu
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von JackEnox »

Willkommen bei uns, das klingt nach einem sehr schönen Projekt. Lass uns bitte daran teilhaben
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von Japanfanatic »

Hmm ich erkenne die gerade nicht? Ist aber nicht die Ex von Heiko, bzw. früher mal Mac?!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
nanni
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2016, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von nanni »

Hallo Sebastian,

ich erinnere mich an das Auto, sieht jetzt auf jeden Fall sehr viel besser aus :)!!!

Wirst dich sicher wohl bei uns fühlen ;)! Wenn du ursprünglich aus der Nähe von Köln kommst kann man sich sicher mal treffen.

Viele Grüße

Gian
basti_rt
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2017, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von basti_rt »

Ja genau, die hinteren Seitenschweller sind mit der Karosserie verspachtelt sowie die Heckschürze. Ein bisschen Arbeit hab ich da noch vor mir.

Klar ich werde davon berichten wenn ich weiter mache ;)
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von ANKRacing »

Hey Basti, viel Spaß bei uns! Ja, an den Wagen erinnere ich mich. Dein Vorhaben klingt gut, denn der Ofen sah vorher schrecklich aus, sorry. :) Ist ja aber schon viel besser und ich freue mich, von deinen Fortschritten zu lesen! Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid - hier wirst du sie finden. :)
Benutzeravatar
Riley2jz
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 13.11.2016, 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von Riley2jz »

Grüß dich! Bist ja nur ne Stunde entfernt denke da wird man sich mal sehen!
1998 J-Spec SZ-R 2JZGE-V161 swapped to 2JZGTE    :yahoo:
 
24_VALVES
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 21.03.2017, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von 24_VALVES »

Hi Sebastian! Ich komme auch aus RT glaub auch das ein Bekannter von mir den Supra schonmal gesehen hat.
Ich kenne sonst keinen hier in der Gegend.

Wenn die Saison jetzt los geht sollten wir uns mal mit den Supras treffen ;)
becker
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2017, 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Reutlingen!

Beitrag von becker »

Hi basti , schöne Lady die du da hast . Komme aus der Nähe von Ehingen wenn du willst kann man sich ja mal spontan treffen :)
Antworten