Ich neige zu glauben das ist die einzige original erhaltene Gen der WeltANKRacing hat geschrieben:Wirklich stark, dass von den Autos noch solche Exemplare übrig geblieben sind. Richtig cool.![]()

Ich neige zu glauben das ist die einzige original erhaltene Gen der WeltANKRacing hat geschrieben:Wirklich stark, dass von den Autos noch solche Exemplare übrig geblieben sind. Richtig cool.![]()
Japanfanatic hat geschrieben: ↑25.04.2024, 17:54Ich neige zu glauben das ist die einzige original erhaltene Gen der WeltANKRacing hat geschrieben: Wirklich stark, dass von den Autos noch solche Exemplare übrig geblieben sind. Richtig cool.![]()
vielleicht noch die eine rote auf Aruba, die wurde restauriert. Hab aber nie Bilder gesehen
ANKRacing hat geschrieben: ↑29.07.2017, 12:05 Haha, gestern sind unsere Telefonleitungen wieder heiß gelaufen!
Kurze Anmerkung: Ich denke der Baltic Supra ist nach wie vor baltic, nur eben durch die Kamera komisch eingefangen.
Abgefahren ist halt, dass die Karren als LHD das VFL J-Spec Lenkrad ohne Airbag und MIT Tempomat haben! Talk about rare! Total geil! Auf die RHD´s bin ich echt gespannt, mache mir aber keine Hoffnungen. Falls diese RHD Gen-Specs ebenfalls die EU-Rückleuchten haben, sind sie sonst durch quasi nichts von J-Specs zu unterscheiden. Das bedeutet: Facelift-Rückleuchten rein und man erkennt das seltene Stück nicht mehr. Es gibt also da irgendwo Leute, die das seltenste Stück Suprageschichte der Welt fahren und sie wissen es gar nicht.