Hallo aus Ingolstadt

Antworten
Xare
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2021, 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Xare »

Hallo Zusammen,
komme aus der Nähe von Ingolstadt und vielleicht erinnern sich noch welche an mich oder an meine Supra.
Hatte 2009-2014 die Clarion Showcar Supra LHD MT, welche nach einem Singleumbau und Vollabnahme auf dem Rückweg vom RHD Speedmaster am Stauende verunglückte. 2015 habe ich dann die rote Supra LHD MT aus Linz (Ursprung nicht ganz sicher) über Umwege aus Iserlohn gekauft. Da diese aber weitestgehend original war, wollte ich sie nicht umrüsten.
Darum habe ich dann Ende 2016 bereits eine angefangene "Projekt-Supra / Bastelbude" RHD MT aus Flensburg gekauft, weil ich mit der Thematik Single-Turbo-Supra nicht abschließen konnte und bis jetzt weiterbastle.
Grüße an den Flensburger Junge, du schuldest mir noch die Blinker und den Dämpfer für den Riemenspanner.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit und viele konstruktive Gespräche... hätte da schon ein paar Themen wo ich Hilfe benötige :) 
vor allem für die Vollabnahme ^^
Grüsse
Xare
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Xare für den Beitrag:
JackEnox (10.10.2021, 22:29)

Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 342
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von SupraSmooth »

Moin Xare,

willkomen im Forum! Bin mir sicher ein paar alte Hasen kennen die Fahrzeuge noch :)
Hau gerne noch ein paar Bilder hier rein und bzgl. deiner Fragen mach dir mal keine Sorgen.

Hab dich als 'Driver' freigeschaltet. So hast du Zugriff auf ein paar mehr Funktionen  ;)

VG Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SupraSmooth für den Beitrag:
JackEnox (10.10.2021, 22:29)
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Mitglied · @suprasmooth · Build Thread

Bild

Xare
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2021, 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Xare »

Hi Alex,
danke dir und gerne lasse ich ein paar Fotos da.
1. Foto ist die "Neue", 2.+3. ist die Österreicherin bei der Vollabnahme und 4+5 ist Nachher / Vorher von der Clarion.
Grüsse
Dateianhänge
Supra Projektfzg.jpg
Supra bei Vollabnahme 2.jpg
Supra bei Vollabnahme 1.jpg
Nachher.jpg
Vorher.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Xare für den Beitrag:
JackEnox (10.10.2021, 22:29)

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1798
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von ANKRacing »

Hey und willkommen zurück. An den Clarion Supra kann ich mich erinnern und dass er ausgebrannt ist. Immernoch ärgerlich, war ein tolles Auto. Mit dem RHD Supra mit Single-Umbau wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Wird schon. :) 

Antworten