Hallo aus Wiesbaden

Antworten
pascal_supra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2021, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von pascal_supra »

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal und ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich mir endlich einen langersehnten Traum erfüllt und mir eine Supra gekauft. Den Wunsch habe ich im Prinzip seit dem ich das erste mal in der Supra eines Kumpels gesessen habe. Was soll ich sagen, von der ersten Sekunde hat es mich gepackt! :D

Vor 2 Wochen habe ich endlich eine passende gefunden. RHD MT Turbo. Allerdings habe ich das Auto ohne Getriebe gekauft. Demnach habe ich die letzten 2 Wochen jeden Abend mit Kumpels in der Garage verbracht und das Auto wieder fahrbereit gemacht. Morgen bekommt sie dann noch TÜV und dann fehlt nur noch die Zulassung. Bestes Timing zum guten Wetter  :)

Ein paar Kleinigkeiten müssen aber noch gemacht werden. Spoiler drauf, andere Felgen, Seitenschweller etc. Aber alles mit der Zeit. Hier ein auch ein paar Bilder. Wenn sie fertig ist, folgen noch mehr.


20210530_095151.jpg

20210530_095128.jpg

Gute Fahrt an alle! :)

Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 325
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von SupraSmooth »

Hey Pascal,

willkommen bei uns! Cool, dass du dir den Traum erfüllen konntest.
Berichte gerne mal vom TÜV Besuch.

Hab dich als Driver freigeschaltet ;)

Viele Grüße
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Mitglied · @suprasmooth · Build Thread

Bild

Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1157
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von kingschnitte »

Servus und willkommen!

Getriebe hast du ein gutes gefunden? Das ist ja nicht immer so leicht wenn's ein V160/161 sein soll.

Fotos werden immer gerne gesehen, als her damit ;-)

Gruß 
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit

Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 114
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von speeddriver73 »

Hallo...

... da hast Du Dir einen schönen Traum erfüllt.
Hoffe es hat beim TÜV alles gut geklappt...

Grüße aus Gießen

Benutzeravatar
Garniemand
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 92
Registriert: 07.01.2018, 13:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Garniemand »

Moin !

Schönes Kfz ! Hoffe du hast auch noch ein passendes Getriebe dazu gefunden. :drinks:
| '97 Toyota Supra Mk4  |  2JZ GTE V160 🇯🇵 |
Bild

Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 716
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Wolfi »

Willkommen! Da war ein R154 verbaut, richtig?
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1

Antworten