Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post Reply
User avatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Posts: 2116
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Re: Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by Japanfanatic » 11.10.2019, 16:36

Ich finde tatsächlich die persönlichen Geschichten zu FnF voll interessant :-D Ich war damals 13 und habe im Fernsehen einen Vorbericht zu dem Film gesehen aber nicht weiter Beachtung geschenkt. Als ich dann mal mit Freunden ins Kino fuhr hing in der Lobby ein riesiges Banner runter, auf dem dann die Supra zu sehen war. Klein Paul dachte sich dann 'Oh cool da kommt eine Supra drin vor' was erst dann meine Neugier geweckt hat. Als dann der Film ins Kino kam war ich richtig angepisst: USK16 xD. Aber es war 2001 und der Film machte bei uns in der klasse die runde auf zwei SVCDs :-D Als dann der erste Klassenkamerad zu mir ankam und meinte 'Boah wenn du so ein Auto fährst bist du der King auf der Straße' (sinngemäß), wusste ich, dass der Film nicht mein Fall ist :-D Heute ist er einfach kult ;-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
User avatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 242
Joined: 16.02.2017, 21:21

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by Avalanche_515 » 11.10.2019, 19:14

Wenn ich Euch so höre, wird mir mal bewusst, wie alt ICH bin.... als Fast & Furious 1 raus kam, war ich 23 - verdammte Scheiße... 
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
User avatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 220
Joined: 12.10.2016, 16:33

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by nununz » 11.10.2019, 19:59

Was soll ich sagen. Die erste MKIV, die ich gesehen habe, war auf der IAA '93. Und da hatte ich schon mehrere Jahre meinen Führerschein.

Diese ist für mich persönlich die legendärste Supra (weil sie mich gleich in ihren Bann gezogen hat und auch weil kaum Bilder von der IAA zu diesem Fahrzeug existieren). Und natürlich die, die bei mir in der Garage steht:

IMG_5405.JPG

:D
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Image
User avatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Posts: 682
Joined: 12.10.2016, 14:16

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by Like_A_Supra » 23.03.2020, 16:47

Hier noch mal drei Supras, die ich sehr begehre.

Falks Supra: Deutsches Modell in 199 als MT. Selbe Zusammensetzung wie das Pressefahrzeug K-CX 1174
falk.jpg
SAM_2836.JPG

Martins Supra: Deutsches Modell in 199 als AT. Selbe Zusammensetzung wie das Modell aus der deutschen Broschüre und somit immer noch mein Traumauto.
Zwischenablage01222.jpg

Bei Falk und Martin müsste man mal die Schuhe wechseln, aber das hab ich vergebens schon mal versucht :D

...und als drittes flasht mich aktuell der Supra von Roland. Deutsches Modell als MT in 752 ohne Aero-Packet.
DSCN4396.JPG
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Image
User avatar
speeddriver73
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 93
Joined: 17.06.2018, 20:58

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by speeddriver73 » 23.03.2020, 19:06

Vielen Dank Arne... :giverose:

... ich fühle mich geschmeichelt...

...Deine ist aber schon auch ein Highlight... :good:
User avatar
JZA80_Mosi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 82
Joined: 15.11.2016, 01:14

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by JZA80_Mosi » 25.03.2020, 14:19

Geiler Beitrag, gefällt mir :goodpost:

F&F ging die erste Zeit komplett an mir vorbei. Ich hab den Film erst Jahre später gesehen. Die reale Liebe begann auf einer Tuningmesse bei uns in der Nähe mit diesem Fahrzeug:
Toyota-Supra-von-Stefan-Fuchser-474x316-d9fbef45b1ebc4ff.jpg

Das Auto existiert meines Wissens Heute noch genau gleich und immernoch beim gleichen Besitzer. Korrigiert mich liebe Schweizer wenn ich falsch liege. Das Tuningheft zu dem Fahrzeug hab ich noch heute und ich finds noch Heute ein sehr schönes Auto :giverose:

Redline Supras hab ich öfter geschaut als ich atmen kann.. damals noch massiv in meiner Schulzit.

Ryan Woons MT Supra beschert mir noch heute Gänsehaut. Meiner Meinung DIE big single Supra aller Zeiten.
df991351aee79f4bcffdc38a1eb31b1f.jpg

Da gäbe es aber noch so viele schöne Autos die mich geprägt haben und bei mir im Hirn hängen geblieben sind. Würde aber hier den Rahmen sprengen.
-'94 CH-Spec Hardtop MT Widebody 9180 EFR VVTI > Sunday Car #1
-'11 Nissan GTR > Sunday Car #2
-'01 Nissan Silvia s15 > Tracktool
-'00 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-'19 Kia Stinger GT > Daily #1
-'01 Mazda MX-5 NB > Winterbitch #1
User avatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1644
Joined: 12.10.2016, 14:03

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by ANKRacing » 28.03.2020, 14:46

JZA80_Mosi wrote:
25.03.2020, 14:19
Geiler Beitrag, gefällt mir :goodpost:

F&F ging die erste Zeit komplett an mir vorbei. Ich hab den Film erst Jahre später gesehen. Die reale Liebe begann auf einer Tuningmesse bei uns in der Nähe mit diesem Fahrzeug:
Toyota-Supra-von-Stefan-Fuchser-474x316-d9fbef45b1ebc4ff.jpg

Das Auto existiert meines Wissens Heute noch genau gleich und immernoch beim gleichen Besitzer. Korrigiert mich liebe Schweizer wenn ich falsch liege. Das 

Image

Haha, das Auto habe ich damals auch in (vermutlich derselben) Zeitung gesehen und fand es genau so geil, wie du. Dazu gab es ja auch eine Story, dass das Auto günstig als Hagelschaden gekauft und folglich um-/neulackiert wurde.

Wenn es den Wagen echt noch geben würde, fände ich das wirklich geil. :)  Ist für mich auch ein Stück weit Kulturgut aus meiner Teeniezeit!
User avatar
Sleepy_JZ
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 44
Joined: 27.12.2017, 22:06

Re: Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by Sleepy_JZ » 17.04.2020, 10:07

https://www.youtube.com/watch?v=-GBRnEK ... ture=share

2033PS ... Also das ist doch nicht mehr normal Image
Aber ein Digitaltacho in einem 20 Jahren alten Auto... das ist schon irgendwie nett. Image
User avatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1644
Joined: 12.10.2016, 14:03

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by ANKRacing » 18.04.2020, 12:39

Sleepy_JZ wrote:
17.04.2020, 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=-GBRnEK ... ture=share

2033PS ... Also das ist doch nicht mehr normal Image
Aber ein Digitaltacho in einem 20 Jahren alten Auto... das ist schon irgendwie nett. Image

"Street Supra" :D 
User avatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Posts: 124
Joined: 24.06.2018, 19:25

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Post by Will2k » 18.04.2020, 12:45

Mich hat es ja verwundert, dass es den Van im Hintergrund nicht weggefegt hat 😄 Echt heftig...
Post Reply