Hallo aus Unterfranken

Post Reply
M.P.
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 22
Joined: 30.03.2017, 18:11

Hallo aus Unterfranken

Post by M.P. » 06.11.2018, 11:24

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Auspuffanlagenbauer, welcher mir eine Edelstahlanlage ab Kat für die Supra baut. Maßgabe: Die originale Endrohrblende soll wieder drauf (habe ich neu bestellt), das Auto darf gerne etwas kerniger klingen, ich möchte jedoch keine Brülltüte. Hat hier jemand einen kompetenten Lieferanten an der Hand, der sich mit der Supra auskennt? 

Vorab vielen Dank und viele Grüße
Michael 
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1869
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Hallo aus Unterfranken

Post by Japanfanatic » 06.11.2018, 11:29

@Sepp
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
User avatar
ANKRacing
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Posts: 1480
Joined: 12.10.2016, 14:03

Hallo aus Unterfranken

Post by ANKRacing » 06.11.2018, 11:43

Hallo Michael,

nicht ganz in deiner Nähe, jedoch hat der Laden super Referenzen und ich habe schon Arbeiten von denen gesehen, das ist wirklich erstklassig. Bauen dir alles so, wie du möchtest:

https://m-m-germany.de/

 
User avatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 212
Joined: 12.10.2016, 16:40

Re: Hallo aus Unterfranken

Post by Sepp » 06.11.2018, 13:38

Japanfanatic wrote:[mention]Sepp[/mention]
Ich hätt da einen auspuffbauer bei mir um die Ecke, in wesel am Niederrhein, falls du Interesse hast, kann ich dir da gerne den Kontakt vermitteln, er selbst fährt auch ne supra

Gruß
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
User avatar
Calgar
JZA80 Author
JZA80 Author
Posts: 350
Joined: 16.02.2017, 19:47
Contact:

Re: Hallo aus Unterfranken

Post by Calgar » 06.11.2018, 14:38

Sepp wrote:
Japanfanatic wrote:[mention]Sepp[/mention]
Ich hätt da einen auspuffbauer bei mir um die Ecke, in wesel am Niederrhein, falls du Interesse hast, kann ich dir da gerne den Kontakt vermitteln, er selbst fährt auch ne supra

Gruß
Das wäre ja ziemlich Deluxe, trägt der auch die Anlage ein? Ich brauche ja auch noch was leiseres :D
User avatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 212
Joined: 12.10.2016, 16:40

Re: Hallo aus Unterfranken

Post by Sepp » 06.11.2018, 14:40

Calgar wrote:
Sepp wrote:
Japanfanatic wrote:[mention]Sepp[/mention]
Ich hätt da einen auspuffbauer bei mir um die Ecke, in wesel am Niederrhein, falls du Interesse hast, kann ich dir da gerne den Kontakt vermitteln, er selbst fährt auch ne supra

Gruß
Das wäre ja ziemlich Deluxe, trägt der auch die Anlage ein? Ich brauche ja auch noch was leiseres :D
Eintragung ist nicht bei ihm möglich,
Baut die Anlagen, auf Kundenwunsch, auch leise Image
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
User avatar
the_thoss_garage
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 203
Joined: 02.07.2017, 22:04

Hallo aus Unterfranken

Post by the_thoss_garage » 02.11.2019, 19:15

M.P. wrote:
31.03.2017, 10:18
Hallo zusammen,

ich heiße Michael und bin der Geschäftsführer eines TOYOTA Autohauses im unterfränkischen Klingenberg. Ein Stammkunde unseres Hauses hat uns in der letzten Woche schweren Herzens sein Schätzchen verkauft, da er in den letzten Jahren kaum noch gefahren ist. Die Lady ist aus zweiter Hand, unfallfrei, deutsch, handgeschalten und hat 138.000 KM auf dem Tacho.

Leider ist der Lack in sehr schlechtem Zustand, sodass mein Team und ich das Fahrzeug nach einer technischen Überholung komplett zerlegen und lackieren werden. Wir werden das Fahrzeug weitestgehend original wieder aufbauen.

Hier noch ein paar Bilder direkt nach der Übergabe an uns.
IMG_1585.JPG
IMG_1586.JPG
IMG_1587.JPG

Viele Grüße
Michael

PS: Über Tipps für gute Ersatzteilquellen wäre ich dankbar – die Teileversorgung seitens TOYOTA weißt mittlerweile doch die ein oder andere Lücke auf.

Image
Image
Image

Was ein schöner Wagen. Gibt es schon Fortschritte? 🤗
Post Reply