Suche Fahrersitz RHD Leder Sitzheizung oder RHD Beige Austattung Komplett

Post Reply
Planlos1988
JZA80 Author
JZA80 Author
Posts: 354
Joined: 15.02.2017, 23:28

Suche Fahrersitz RHD Leder Sitzheizung oder RHD Beige Austattung Komplett

Post by Planlos1988 » 18.03.2019, 22:47

Wie oben beschrieben suche ich einen neuen RHD Fahrersitzt in Leder Schwarz mit Sitzheizung.
Der Zustand sollte möglichst gut sein ohne Risse und ebenfalls vor allem nicht durchgesessen.

Wenn man sich Preislich einig wird und auch noch der Beifahrersitz da ist würde ich den ggf auch noch mit nehmen.

Ansonsten hätte ich auch interesse an einer Kompletten Beigen OEM Austattung für RHD inkl Rücksitzbank und Teppig, Zustand sollte aber auch hier möglichst sehr gut sein und muss Komplett sein.

Da ich aber denke das es extrem schwierig wird da was zu finden (Beige ist ja auch nicht grad pflegeleicht über so lange Zeit) bleibe ich notfalls halt bei Schwarz wie es jetzt auch in meiner UK Spec der fall ist, original war da aber mal die Beige drinne die der Vorbesitzer mal rausgeworfen hat.. Hätte ich natürlich am Liebsten wieder drinne hehe :)
User avatar
the_thoss_garage
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 203
Joined: 02.07.2017, 22:04

Suche Fahrersitz RHD Leder Sitzheizung oder RHD Beige Austattung Komplett

Post by the_thoss_garage » 31.10.2019, 12:44

Glück auf

Du hattest doch letztens schon eine beige Ausstattung gefunden wenn ich mich recht entsinne? Ich habe einen Mischsatz von 2 (rechts - links) beigen Beifahrersitzen gekauft und benötige nur den Linken zur Restaurierung meines lhd Fahrersitzes. Den Rechten könnte ich dir veräußern, wenn du dir noch einen auf Lager legen willst oder dein Fahrersitz nicht mehr so toll ist.

Grüße Basti
Planlos1988
JZA80 Author
JZA80 Author
Posts: 354
Joined: 15.02.2017, 23:28

Re: Suche Fahrersitz RHD Leder Sitzheizung oder RHD Beige Austattung Komplett

Post by Planlos1988 » 31.10.2019, 14:04

Genau ich hab eine komplette austattung (nur ein beiger teppig der noch gut aussieht oder zumindest aufbereitbar ist) wenn du magst schick mir gern ein Bild von deinem RHD Fahrersitz, wenn der Zustand deutlich besser ist wie bei meinem dann wärs eine überlegung wert.
Danke auf jedenfall schonmal das du dich gemeldet hast.
Post Reply