Supra bei Dmax
- Like_A_Supra
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 994
- Registriert: 12.10.2016, 14:16
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- nununz
- JZA80 Nachwuchs-Author
- Beiträge: 235
- Registriert: 12.10.2016, 16:33
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Supra bei Dmax
Lt. Alexander Wohlfahrt von Toyota ist die Supra aus dem Museum in einem verbesserungswürdigem technischen Zustand. Das würde eventuell auch das schlechte Abschneiden der Supra beim Beschleunigungsrennen gegen den Skyline erklären. Zumal ich denke, dass die DMAX-Jungs im Sinne der Fairness für den Test eine MT-Version hätten heranziehen sollen.
Und wenn man ehrlich ist dürfte der Skyline auch noch etwas getunt sein. Aber ok, originale Skylines sind in Deutschland wahrscheinlich noch schwieriger zu finden als eine MT-Supra.
Alexander durfte auf dem Treffen am Nürburgring meine Supra fahren. Diese ist ja komplett gemacht und er war begeistert vom Fahrverhalten, der Lenkung u.s.w. Er meinte, kein Vergleich zur Museums-Supra. Die wäre "ausgelutscht" (oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt).
Und wenn man ehrlich ist dürfte der Skyline auch noch etwas getunt sein. Aber ok, originale Skylines sind in Deutschland wahrscheinlich noch schwieriger zu finden als eine MT-Supra.
Alexander durfte auf dem Treffen am Nürburgring meine Supra fahren. Diese ist ja komplett gemacht und er war begeistert vom Fahrverhalten, der Lenkung u.s.w. Er meinte, kein Vergleich zur Museums-Supra. Die wäre "ausgelutscht" (oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt).
Zuletzt geändert von nununz am 17.09.2019, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
1995er LHD TT MT - DE-Spec
1995er LHD TT MT - DE-Spec
- Grinchi
- JZA80 Forenmogul
- Beiträge: 945
- Registriert: 12.10.2016, 13:52
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Supra bei Dmax
Der Skyline war auch nicht mehr ganz OEM.. Siehe Downpipe usw.. Denke mal ist mit etwas mehr Ladedruck unterwegs gesehen.
So wie der Supra bewegt wurde, hatte man ihn auch nicht wirklich unter Kontrolle.
Siehe Slalom oder am Schluss wo die Runde gefahren wurde.
So wie der Supra bewegt wurde, hatte man ihn auch nicht wirklich unter Kontrolle.
Siehe Slalom oder am Schluss wo die Runde gefahren wurde.
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Beiträge: 2623
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Supra bei Dmax
Leute es ist TV, es passiert das, was die Produktionsfirma möchte
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- nununz
- JZA80 Nachwuchs-Author
- Beiträge: 235
- Registriert: 12.10.2016, 16:33
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Supra bei Dmax
Meinst Du, dass Nissan hier mehr bezahlt hat als Toyota?
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
1995er LHD TT MT - DE-Spec
1995er LHD TT MT - DE-Spec
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel
- Beiträge: 2623
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Supra bei Dmax
Nee die wollten ein spannendes 'Kopf-an-Kopf Rennen' machen bei der Punkteverteilung, das will der Zuschauer sehennununz hat geschrieben:Meinst Du, dass Nissan hier mehr bezahlt hat als Toyota?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
-
- JZA80 Grünschnabel
- Beiträge: 173
- Registriert: 13.08.2018, 10:09
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Supra bei Dmax
Spannendes rennen? Was für ne kacke war das mit den Sumoringern??
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
- ANKRacing
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1943
- Registriert: 12.10.2016, 14:03
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Supra bei Dmax
nununz hat geschrieben: ↑17.09.2019, 08:45Alexander durfte auf dem Treffen am Nürburgring meine Supra fahren. Diese ist ja komplett gemacht und er war begeistert vom Fahrverhalten, der Lenkung u.s.w. Er meinte, kein Vergleich zur Museums-Supra. Die wäre "ausgelutscht" (oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt).
Normal, die Kiste hat 260 000 gelaufen und die Buchsen werden nie neu gemacht worden sein, die sind natürlich todesfertig³. Dazu das 25 Jahre alte Fahrwerk, wie soll das alles in Kombination auch noch gut fahren? Ist ja ein ähnlicher Vergleich wie von meinem zu Wolfis Auto. Ich hatte nichtmal das Gefühl, dass es überhaupt dasselbe Auto ist.
-
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 60
- Registriert: 14.05.2017, 18:22
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Supra bei Dmax
Er musste ja mit Handschalten, weil die alte Wandlerautomatik so träge ist.
Das war ja der volle Schwachsinn. so ein Trottel.
Das war ja der volle Schwachsinn. so ein Trottel.