Bin dann wieder zu Ecu Performance nach Wien gefahren und wir konnten die Ursache feststellen:
1. War die Drosselklappe nicht richtig eingestellt bzw ist nachgegangen, sodass sie zu geschlossen war als dass der Leerlaufregler das ausgleichen konnte. Außerdem ist meine Drosselklappe (Accufab, Standard bei der Virtual Works Ansaugbrücke) qualitativ nicht das Beste, weil Gussteil und somit eher ungenau.
2. Durch die neuen Benzinpumpen ist sie viel zu fett gelaufen und daher kam auch der Leistungsverlust. Auto wurde dann neu gemapped und es passt wieder..
Bevor das war hatte ich auch noch einen Ausfall beim Toyota Mountain Rush treffen, da auf einmal die Einspritzdüse bei Zylinder Nummer 5 seine Reinkarnation als Springbrunnen gefeiert hat. Nachdem wir das Auto mit dem Hänger heimgebracht hatten war die Ursache gottseidank rasch identifizier: Es war glücklicherweise nur ein kaputter O-Ring
To be continued, mal sehen welche Überraschungen die Lady noch bereit hält