Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Post Reply
User avatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 34
Joined: 08.03.2019, 18:16

Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Post by doc137 » 07.07.2019, 01:54

wo lebst du? 1970 wo noch jeder bus gefahren ist? außerdem hat hier noch niemand nach nem standort gefragt. wenn ich ne supra will wie sie hier z.b. angeboten wird und mir alles zusagt dann fahr ich auch einmal von nord nach süd um mir das ding anzugucken. und hat nix mit dummfang oder sonst was zu tun ich hab hier nix zu verheimlichen.
alleine auf diesen satz mit dummfang bezogen redest du nicht nur mich sondern auch das angebot schlecht .... und warum? weil dir( der das auto gar nicht haben will) informationen fehlen? so ist das halt wenn man im internet lebt und nix besseres zu tun hat.
für einen neuen tüv hätt ich persönlich meinen kopf hin gehalten allein schon um es einem neuen besitzer einfacher zu machen... aber in deiner welt, wo man kein kennt außer seine hipster freunde ausn internet, ist klar das man all sowas in frage stellt, naja ....ich persönich hätt mich gefreut anstatt sowas zu kritisieren. 

das wars wie gesagt für mich mit dieser sinnlos diskussion wenn du was möchtest grinchiboy melde dich per pn mit deiner handynummer und wir können gerne mal nen treffpunkt ausmachen um die sache aus der welt zu schaffen ;-)
User avatar
Grinchi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Posts: 748
Joined: 12.10.2016, 13:52

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Post by Grinchi » 07.07.2019, 09:18

Falsch, im Zeitalter der Technik wird vorher Kommuniziert, anstatt Blind draufloszufahren..
Vor 5 Jahren hat man das vielleicht noch gemacht, weil jeder mit 3 Knöpfen in der Tasche sich ein Supra Leisten konnte.. Für Instandhaltung und Wartung blieb aber leider kein Cent mehr übrig..
Um das heute noch so zu machen, ist Dein Auto leider das falsch, da fehlt einiges..
(Beim Besitzer leider auch, unter anderem die Einsicht)
Wenn man für ein Auto den TÜV kaufen muss, hat das nicht mit Guten Willen zu tun. Durch so was kann man auch genug verschleiern..
Und Du hältst für was den Kopf Bitte hin..?
Der neue Besitzer tut es, wenn er damit unterwegs ist..
Der Standort wird wohl in der von Cottbus sein.

Dein Verkaufsangebot bezieht sich immer mehr auf Dummfang.
- Keine vernünftige Beschreibung
- Keine eindeutigen Vorabinformationen
- Ein Tüv der dazu gekauft wird
- Bilder die nur weiter fragen eröffnen anstelle das sie antworten geben

... und ein Besitzer der keine Ahnung hat was er überhaupt für ein Mischmasch Auto hat

(Leider bin ich kein Hipster oder sonst was der nur im Internet unterwegs ist, ich muss leider noch noch arbeiten und das im Handwerk. Ich Denke ich kenne den Supra, also das Fahrzeug allgemein etwas besser im Vergleich zu Dir. Ich hab mich für den Supra interessiert, da bist Du mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. Mein ersten Supra hatte ich, da hast Du noch Play Stadion gespielt. Das was ich ab und an umbaue an Supras, bekommt gute bis sehr gute Resonanz. Also ganz ruhig kleiner.)
User avatar
OnkelMeta
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 79
Joined: 16.11.2017, 17:16

Re: Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Post by OnkelMeta » 20.07.2019, 08:26

Ich will mich nicht zur Zielscheibe machen, aber ich habe meine LHD US Spec Hardtop im Mai 2017 für 35.000 gekauft. Ja, es war original mal eine rote NA AT. Als ich sie gekauft habe hatte sie

- deutsche Zulassung
- Facelift Scheinwerfer vorn und hinten
- GTE Motor
- GTE Kabelbaum
- MT Tacho
- V160
- Neue OEM Kupplung
- EU Bremse hinten
- Brembo Bremse vorn
- neue OEM Frontscheibe
- lackiert in 202
- B03D Diff
- MT Kardanwelle
- BC Fahrwerk eingetragen
- 100.000 Meilen auf der Uhr

Innenraum in top Zustand. Ledersitze neu bezogen. Dash Riss und Bruchfrei. Auto läuft seit dem astrein, bis auf kleinere Macken die aber einfach dem Alter geschuldet sind, wie bspw zu hohe Leerlaufdrehzahl weil der Schlauch von der KWG-Entlüftung einen Riss hatte. Oder eine leckende Servopumpe.

Nun weiss ich, dass die Preise durch die Decke gehen seit die Amis in Japan alles aufkaufen. Aber ich habe vor zwei Jahren eine fertige LHD in sehr gutem Zustand für 35.000 gekauft. Habe aber auch ewig gesucht nach DEM perfekten Supra.

Ich will damit weder das eine unterstützen noch das andere schlechtreden, aber vielleicht hilft es ja, um abzuschätzen inwieweit der aufgerufene Preis adäquat ist.
Scarefaze
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Posts: 150
Joined: 28.10.2017, 15:28

Biete LHD Karosse nur für kurze Zeit

Post by Scarefaze » 21.07.2019, 10:37

Falls du den Kofferraumteppich verkaufst...hätte ich ev. Interesse

Gruss
Post Reply