RHD Teppich Beige

Antworten
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RHD Teppich Beige

Beitrag von Planlos1988 »

Suche den originalen Beigen Autoteppich in RHD.

Erstmal alles anbieten unabhängig vom zustand. Ich schau es mir dann an und wenn ich der Meinung bin ich kann es retten (mit bleiche, nachfärben etc.), Fußmatten decken es eh ab oder der Teppich sogar direkt in sehr gutem Zusta dann würde ich ihn natürlich auch sofort kaufen :)

Könnte im Tausch auch z.b eine Schwarze Lederaustattung anbieten (Rückbank in sehr gutem Zustand, Beifahrersitz auch sehr gut, Fahrersitz hat natürlich die üblichen gebrauchsspuren) und meine Schwarzen Teppich (der wurde vom Vorbesitzer allerdings schwarz gefärbt meine ich da es ein wenig so wirkt).
Antworten