Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

User avatar
Wolfi
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Posts: 561
Joined: 12.10.2016, 14:45
Contact:

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by Wolfi » 08.04.2019, 23:06

Soweit ich weiß gibt's die nicht mehr. Hab das selbe Problem und hatte mal angefragt bei Toyota
Image
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Planlos1988
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 298
Joined: 15.02.2017, 23:28

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by Planlos1988 » 08.04.2019, 23:30

Also ich hab mal die Teilenummer raus gesucht und zumindest für EU Spec mit der Hutze scheints die noch zu geben:

https://www.online-teile.com/toyota-ers ... 3341-14120

Kann ich eh nur empfehlen, ist ein Toyota Autohaus, hab da schon oft Teile bestellt, teils auch Teile wo mein Freundlicher vor Ort sagte es sei nicht mehr lieferbar hatte ich dort noch glück. Einen kurzen Blick rein zu werfen wenn man die Teilenummer hat lohnt sich auf jeden Fall :)

Hieß es nicht auch mal das die Aschenbecher nicht mehr Lieferbar seien?
Ich han dort jedenfalls letzte Woche meinen nagel Neuen herbekommen da meiner leider schon nen Bruch hatte..

Allerdings ist die Matte mit 300€ auch nicht grad günstig aber das kenn wir ja xD Denke trotzdem das ich mir die bei Zeiten mal hole mit neuen klipsen wenn ich wieder flüssiger bin.

Erstmal warte ich auf meine Heckscheibendichtung und neue Klipse für die schwellerabdeckungen, da hab ich heut nen Aruf von denen bekommen das die leider 14 Tage lieferzeir haben da nirgends in europa lieferbar und sie aus japan direkt ordern mussten. Naja bleibt mehr zeit zum entrosten und lackieren xD

Hauptsache bis ende April fertig, bin schon im 2. Monat drüber mit Tüv xD
Mehr als 2 darf man ja nicht hehe, wenigstens gibs dann ne plakette für April statt februar, brauch ich in 2 jahren erst im Juni wieder hin xD
User avatar
SupraSmooth
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 90
Joined: 18.08.2018, 13:21

Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by SupraSmooth » 09.04.2019, 08:36

Planlos1988 wrote:
08.04.2019, 23:30
Hieß es nicht auch mal das die Aschenbecher nicht mehr Lieferbar seien?
Nur der Facelift Aschenbecher ist discontinued  ;)
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · 2jz-gte.de · e.V. Mitglied · zum Build Thread
Image
Planlos1988
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 298
Joined: 15.02.2017, 23:28

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by Planlos1988 » 09.04.2019, 09:39

Achso, ist der anders? Oder nur von der farbe her?
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1563
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by Japanfanatic » 09.04.2019, 09:40

Planlos1988 wrote:
09.04.2019, 09:39
Achso, ist der anders? Oder nur von der farbe her?

Der Deckel hat halt die passende Farbe vom Innenraum der Facelift, mechanisch ist der absolut gleich
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
Image
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Beisitzer e.V.
Public Relations e.V.
Planlos1988
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 298
Joined: 15.02.2017, 23:28

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by Planlos1988 » 09.04.2019, 09:56

Achso, hab noch keine FL in live von innen gesehen daher war mir das nicht bewusst :)
Mein Aschenbecher kommt aber auch erst zum Umbau auf MT rein im Sommer. Solang sie noch AT ist (da ist die Schaltabdeckung nicht mehr so toll) kann der alte drinne bleiben hehe der sieht wenigstens auch nicht mehr so gut aus und passt daher zum rest xD sähe ja sonst seltsam aus ne abgegrabbelte abdeckung und ein neuer aschenbecher xD

Aber wie gesagt, die Dämmatte für EU Spec gibts auf jedenfall auch noch für um die 300€ :)
Planlos1988
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Posts: 298
Joined: 15.02.2017, 23:28

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Post by Planlos1988 » 11.04.2019, 20:42

Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber da man ja sonst nur den unfertigen Motorraum hier sieht, hier nochmal das endergebniss. Denke so ists deutlich besser und sauberer verbaut im gegensatz zu vorher mit den ganzen ollen roten Schläuchen xD
20190411_153922.jpeg
Post Reply