FMIC Plug and Play

Antworten
jangk
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2019, 16:55

FMIC Plug and Play

Beitrag von jangk » 14.03.2019, 12:00

Hallo Jungs

kann mir jemand ein gutes komplettes fertiges Umbaukit empfehlen für nen FMIC und die OEM Twins Supra J-spec?
Habe keine Lust Rohre großsartig anzufertigen

Greddy & HKS kenn ich klar aber gibt sicher noch andere die gut gepasst haben auf die Original Verrohrung,

was fahrt ihr?

gruß
 
Scarefaze
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 103
Registriert: 28.10.2017, 15:28

FMIC Plug and Play

Beitrag von Scarefaze » 15.03.2019, 07:45

Hallo

Für was brauchst du einen FMIC?
Geht es um Performance oder Style?
Wenn es nur um die Performance geht würde ich den SMIC von Garage Whifbitz nehmen. Da musst du am wenigsten anpassen.

Wenn es ein FMIC sein muss dann gibt es ein Kit von Autobahn 88. Das hatte ich selber mal, passt ganz gut aber ist ein Billigprodukt. Ich würde wie du schon geschrieben hast auf Greddy oder HKS gehen. ETS ist supe von der Qualität, kostet aber ein zwei Taler

Gruss Marco
Benutzeravatar
NickySupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 94
Registriert: 13.11.2016, 21:30
Kontaktdaten:

Re: FMIC Plug and Play

Beitrag von NickySupra » 15.03.2019, 12:32

IMG_1963.JPG
IMG_1964.JPG

Hab mir den Greddy geholt, kommt als komplettes Kit. Wenn wir mal ans zusammen bauen kommen kann ich dir gern Bescheid geben wie gut alles gepasst hat.
Lg
Antworten