Comeback der Supra
- Grinchi
- JZA80 Boardveteran

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Comeback der Supra
Ich bestell mir einen vor.. 
Und das wird so wahrscheinlich sein, genauso das ich in einem anderen bestimmten Forum Admin sein will..

Und das wird so wahrscheinlich sein, genauso das ich in einem anderen bestimmten Forum Admin sein will..
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel

- Danksagung erhalten: 59 Mal
Me Gusta

Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Danksagung erhalten: 0
Re: Comeback der Supra
Ich urteile erst, wenn ich den Wagen live gesehen habe 

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM

LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
- Like_A_Supra
- Treffen Organisation

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Comeback der Supra
TRD ? Cool !
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger !
Supra Literatur Jäger !
- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Comeback der Supra
* Abmaße zu klein
* zu wenig Leistung - selbst nen Golf R hat mehr Bums (!!!) und nen Audi RS3 hält wohl auch locker mit
* Motor kommt von BMW
* an den Achsteilen überall BMW-Logos
* Innenraum potthässlich mit ner kleinen "Wand" im rechten Kniebereich, welche die Mittelkonsole vom Fahrer trennt
* zum Beifahrer hin ist die Mittelkonsole hingegen offen (WTF?) - Schaut Euch mal das Cockpit von der Corvette C7 an, SOOOOOO muss das aussehen, absolut Supra-Style!
* Front hässlich
* Heck hässlich und nicht mal ein Aktiv-Spoiler vorhanden (obwohl der vorher angekündigt wurde)
* kein Schalter, nur Automatik
* keine manuelle Handbremse (Driften verboten LOL)
* Lufthutzen und -einlässe OHNE Funktion
Ich bleibe dabei... unterm Strich: SCHEISSE, egal wie sich die Mühle fährt!
Es wird genug Ottos geben, die das Dingen kaufen und somit wird der Haufen bei dem Preis wirtschaftlich erfolgreicher werden, als die MKIV. Aber NEVER EVER wird der Stuhl ne Legende wie unsere MKIV. Der Bock wird eins fix drei vergessen sein. Es ist nichts anderes als ein stinknormales Auto ohne Format und Charakter - nichts Wildes eben... 0 8 15!
* zu wenig Leistung - selbst nen Golf R hat mehr Bums (!!!) und nen Audi RS3 hält wohl auch locker mit
* Motor kommt von BMW
* an den Achsteilen überall BMW-Logos
* Innenraum potthässlich mit ner kleinen "Wand" im rechten Kniebereich, welche die Mittelkonsole vom Fahrer trennt
* zum Beifahrer hin ist die Mittelkonsole hingegen offen (WTF?) - Schaut Euch mal das Cockpit von der Corvette C7 an, SOOOOOO muss das aussehen, absolut Supra-Style!
* Front hässlich
* Heck hässlich und nicht mal ein Aktiv-Spoiler vorhanden (obwohl der vorher angekündigt wurde)
* kein Schalter, nur Automatik
* keine manuelle Handbremse (Driften verboten LOL)
* Lufthutzen und -einlässe OHNE Funktion
Ich bleibe dabei... unterm Strich: SCHEISSE, egal wie sich die Mühle fährt!
Es wird genug Ottos geben, die das Dingen kaufen und somit wird der Haufen bei dem Preis wirtschaftlich erfolgreicher werden, als die MKIV. Aber NEVER EVER wird der Stuhl ne Legende wie unsere MKIV. Der Bock wird eins fix drei vergessen sein. Es ist nichts anderes als ein stinknormales Auto ohne Format und Charakter - nichts Wildes eben... 0 8 15!
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
- Überflieger
- JZA80 Frischling

- Danksagung erhalten: 0
Comeback der Supra
Keine Rücksitzbank ist für kleine Familien auch scheiße, muss immer einer zu Hause bleiben :/
Da spendiere ich meinem Bock lieber ne Generalüberholung - hab ich bei der aktueller Wertsteigerung eh in 2 Jahren wieder drin
Da spendiere ich meinem Bock lieber ne Generalüberholung - hab ich bei der aktueller Wertsteigerung eh in 2 Jahren wieder drin