Hallo aus Österreich.

Antworten
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2017, 22:04

Re: Hallo aus Österreich.

Beitrag von the_thoss_garage » 06.12.2018, 12:29

Hallo

Nach Österreich . Ei Ei Ei da hast dir aber eine ganz schöne Aufgabe zugelegt. Ist er denn wenigstens am Preis massiv entgegen gekommen? 45t wollte er haben wenn ich mich recht entsinne ?

Ich baue gerade eine verunfallte deutsche EU Spec wieder auf und würde mir für die Originalität eine EU Spec Haube auf die Seite legen wollen. Ich habe auch noch eine J spec Haube da und würde mich auch um den Transport kümmern. Hättest du Interesse an einem Tausch?

Grüße Basti
MKIV_Danny
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2018, 10:09

Hallo aus Österreich.

Beitrag von MKIV_Danny » 06.12.2018, 14:49

@the_thoss_garage da haste recht :). Joa beim Preis ging auf jeden Fall noch was ;)

Ich behalte mir das Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf. Der Rückbau steht auf meiner Liste, aber für 2k19 noch nicht realisierbar.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1317
Registriert: 12.10.2016, 18:49

Hallo aus Österreich.

Beitrag von Japanfanatic » 06.12.2018, 16:05

Zur alten Supra C-Spec:
Da möchte ich natürlich keine OEM vs. 1000PS Diskussion vom Zaun brechen, finde aber sehr schade, was aus dem Wagen geworden ist. Kenne ihn noch, wie er vom Erstbesitzer in Polen verkauft wurde. War damals echt ein Sahnestück.
Als Suprahistoriker interessiert mich natürlich die Historie. Gibt es noch die Scheckhefte etc. dazu? Bei welchem polnischen Händler wurde der Wagen gekauft und gewartet? Hier einige Bilder von 2007. War damals vom Erstbesitzer für knappe 20t EUR zum Verkauf.

101657202-144004-1.jpg
101657202-144352-1.jpg
101657202-144752-1.jpg
101657202-145050-1.jpg
101657202-145424-1.jpg
101657202-145736-1.jpg
101657202-150018-1.jpg
101657202-150558-1.jpg
101657202-150934-1.jpg

Hast du eigentlich noch Kontakt zur Austrian? Vermisse Michael :-( Hat dem mal jemand gesagt, dass die Community umgezogen ist? ;)

Zur neue US-Spec:
Um so mehr freut mich, dass du überlegst ein Restaurationsprojekt zu machen. Ein NA-TT Swap ist eine super Basis. Hoffe du kriegst alle Probleme in den Griff. Wenn du wieder auf 1A1 gehst singen die Engel im Himmel :D
Der Wagen wurde vom szenebekannten Emil L. aus Ibbenbüren nach Österreich verkauft. Auch nicht wirklich die seriöseste Adresse für Supras in Deutschland. Hoffe sehr, du konntest noch einiges am Preis machen!
Ansonsten, falls Fragen bestehen, oder du Teile suchst, hier im Forum sind alle Leute, die du brauchst :giverose:
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
Bild
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Beisitzer e.V.
Public Relations e.V.
MKIV_Danny
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2018, 10:09

Hallo aus Österreich.

Beitrag von MKIV_Danny » 06.12.2018, 16:45

@Japanfanatic
Oha, wo hast du den die Bilder ausgegraben ? :golly:
So in etwa wie sie auf den Bilder zu sehen ist, habe ich sie damals gekauft. Der Preis um 20k stimmt auch ;)... Das waren noch Zeiten... Alt geworden ich bin :D
Zwecks Scheckheft. Ich hatte damals einen riesen Haufen an Unterlagen mitbekommeb, Scheckhaft war dabei, aber Lückenhaft.
Die Firma Kimbex den Wagen damals verkauft.

Nein Kontakt habe ich zu Michi keinen mehr. Gab danach des öfteren schlechte Kritik und fuhr dann auch nicht mehr rüber.

Auf 1A1 zurückgehen ist ein absolutes must have für mich, aber wie schon gesagt, für 2k19 leider nicht realisierbar.

Von dieser dubiosen Person habe ich mittlerweile mitbekommen =/.

Fragen werden bestimmt aufkommen ;), aber im Grunde bin ich eher der passive Typ und lese mich überall erst mal durch.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1317
Registriert: 12.10.2016, 18:49

Re: Hallo aus Österreich.

Beitrag von Japanfanatic » 06.12.2018, 16:48

Die Bilder sind von der polnischen Kleinanzeigenseite gratka.pl. Kimbex ist eine Einzelperson aus Krapkowice, der muss die dann damals vom Erstbesitzer gekauft haben. Durch die Hände von Kimbex ist sicherlich jede zweite Supra in Polen gegangen, sympathischer Typ.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
Bild
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Beisitzer e.V.
Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1119
Registriert: 12.10.2016, 14:03

Hallo aus Österreich.

Beitrag von ANKRacing » 06.12.2018, 17:12

Japanfanatic hat geschrieben:
06.12.2018, 16:48
Die Bilder sind von der polnischen Kleinanzeigenseite gratka.pl. Kimbex ist eine Einzelperson aus Krapkowice, der muss die dann damals vom Erstbesitzer gekauft haben. Durch die Hände von Kimbex ist sicherlich jede zweite Supra in Polen gegangen, sympathischer Typ.

Kimbex, oh Gott ist das ewig her, haha! War damals aber auch eine sehr umstrittene Adresse.

Zum Verkäufer der jetzigen Supra habe ich schon nicht-öffentlich Infos übermittelt.
2000 Nissan Silvia S 15
1993 Toyota Supra DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 16.11.2017, 17:16

Re: Hallo aus Österreich.

Beitrag von OnkelMeta » 07.12.2018, 06:57

Herzlich willkommen in der Gruppe. Wenn du die Haube mal loswerden willst, melde dich bei mir

Ich weiss übrigens wo das Auto herkommt und wer es wann an freak90 verkauft hat. Ich habe das Auto damals nur von aussen gesehen, da sah es ok aus. Wenn du Infos brauchst, lass es mich wissen. Ich tausche gegen die Haube nein, Quatsch. Infos gibt es auch so.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1518
Registriert: 12.10.2016, 13:24

Hallo aus Österreich.

Beitrag von JackEnox » 10.12.2018, 15:04

Willkommen nun auch als Driver. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten