[Suche] Halle zum Schrauben im Raum BERLIN

Antworten
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.02.2017, 21:21

[Suche] Halle zum Schrauben im Raum BERLIN

Beitrag von Avalanche_515 » 03.09.2018, 01:26

Hey Leute,

"Kendra" steht aktuell in einer Garage, wo Arbeiten schlichtweg unmöglich sind. Somit suche ich aktuell einen dauerhaften Platz zum Schrauben im Raum BERLIN und nähere Umgebung. Hat wer eine kleine Halle oder kennt wer wen, der eine kleine Halle hätte? Alternativ hab ich auch nichts dagegen, mich in bestehende Schraubergemeinschaften zu integrieren, wo man sich eben die Miete teilt, sofern in deren Halle noch Platz für ein Auto besteht und gegenseitig Sympathie gesteht.
Wenn wer ne Ice hat, würde ich mich freuen, wenn der Kontakt hergestellt werden kann...

Danke schön.

Jan

 
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten