kein_astr0naut hat geschrieben:alles klar dann werde ich das mal so machen.. kanns halt echt nicht abwarten das ist mein problemkönnte von mir aus schon nächsten monat vor der garage stehen.. also gut passt will den thread auch nicht unnötig weiter puschen dann danke vorerst mal
kein_astr0naut hat geschrieben:und ja klar eine fahrende mülltonne will ich ja selber nicht!
Japanfanatic hat geschrieben: Wenn es unbedingt eine Supra sein soll, dann solltest du dir auf jeden Fall Monate bis Jahre Zeit lassen vor dem Kauf.
Wenn es nur ein cooles Auto mit Turbobumms sein soll, was du jetzt sofort haben möchtest, würde ich auf Alternativen ausweichen (Evo, S3, etc.).
Was suchst du denn? Hast du schon mal in Japan geguckt ob es die Teile noch gibt? Der deutsche Markt wird relativ früh abgeschottet da die Teile dann für den heimischen Markt lieber zurück gehalten werdenDanM hat geschrieben:Erst einmal Hallo und Willkommen im Forum![]()
Ich hab die letzten Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen dass noch niemand dieses Thema angesprochen hat: Das nötige Budget für den Unterhalt und unvorhergesehene Reparaturen.
Der Vorrat an Neuteilen bei Toyota wird immer geringer. Einige Teile werden nicht mehr produziert und sind auch nicht mehr erhältlich, so dass man entweder auf aftermarket Teile zurückgreifen muss oder gebrauchte Originalteile auftreiben muss, was mitunter schon mal "Ewigkeiten" brauchen kann (ich suche zB schon länger nach ein paar OEM Teilen für eine NA)![]()
Ich will dich auf keinen Fall abschrecken, aber das sollte man auch im Hinterkopf behalten und deswegen wollt ich's nur mal erwähnen.![]()
Mit freundlichen Grüssen,
Daniel