Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1768
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von ANKRacing »

Auszug aus einem neuen Artikel:  Gesamten Artikel lesen.
Die Prüfstandsläufe am Freitag wurden auf dem Gelände des in Las Vegas ortsansässigen Tuners Virtual Works Racing durchgeführt. Dieses eignete sich hervorragend dafür, liegt es doch etwas außerhalb in einem Industriegebiet. Somit stören 800 PS Supras, die mit 4″ Straight Pipe auf einem Prüfstand die Erde zum Beben bringen, absolut niemanden. Das ganze Flair ist einmalig, die Szenerie mit einer kompletten Straße voller hochmodifizierter Fahrzeuge, hunderten PS-Verrückten, abgerundet mit coolen Beats eines Live-DJ´s, könnte einem bekannten Film-Franchise entnommen sein. Hollywood 2001? Nein, Las Vegas 2017. Die nächtliche Kick-Off Party steuerte ihr übriges bei.


Normalerweise ist dies der entspannteste aller Event-Tage: Man relaxt, ...

phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 641
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von phobos »

Erstklassiger Bericht und super geschrieben! Das Event steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Bucketlist! Ich hab in meiner Zeit in den Staaten die Offenherzigkeit der Amis zu schätzen gelernt und bin drüben erst zum richtigen Petrolhead geworden.

Joo
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.2017, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von Joo »

Unvergleichlich, Andy!

Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 402
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von Calgar »

Ein sehr heroisches Schlusswort. Aber wenn man den Artikel liest weiß man das es stimmt!

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von Ijsbrand »

Hammer :)

Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von Maik »

Moin,

ey Andy du bist so ein Penner !!! :D :D
ICH WILL DA AUCH HINNNNNNNN
Ich glaube, jeder der nur ein wenig Herzblut für dieses Auto in sich trägt möchte lieber heute als morgen (bzw. 2018) nun zu diesem Event.
Ich bin so dermaßen neidisch auf Paule und dich...aber ich gönne es Euch von ganzem Herzen !!
Nun ist mein Wunsch nach einem SIV Event noch viel viel größer geworden !!!!

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1768
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von ANKRacing »

Sorry Maik! :D Wir wollten euch aber eben trotzdem gern teilhaben lassen.

Dieses Jahr hat halt letztes Jahr nochmal um Welten getoppt. Wir kamen da am Mittwoch Abend/Nacht an, und der erste da aufm Parkplatz meinte "ahh, the Germans are here, now SIV officially begins"...und ehrlich jetzt, das war schon irgendwie eine riesige Ehre. Dann haben uns diese Irren auch noch ihre Kisten fahren lassen....kompletter Wahnsinn. Die beiden 1 JZ MK 3 waren ja schon echt heftigst geil, vor allem weil ich eben noch nie MK 3 gefahren bin. Zumal, wie ich geschrieben habe, das eine war eine Trackkarre mit Zelle und Vollschalen, das andere ein mega sauberes Showcar und das "Baby" des Besitzers. An diesem Punkt hätte ich schon nicht gedacht, dass es noch besser wird, aber die Fahrt in der Singlekiste durch Vegas mit Paul war echt zu hart. Der Besitzer war ja nichtmal dabei. :D Das für mich krasseste, haltet mich für irre oder nicht, war trotzdem die Fahrt von "NA_Hero", also Brendans Sauger-Supra mit Einzeldrosselanlage und Drehzahlen bis 8k. Das Auto fährt sich einfach so vollkommen und so geil und ausgewogen, das war einfach eine Wonne. Zumal er auch noch meinte, normal lässt er praktisch niiieeemanden mit dem Auto fahren. Scheiße ey, das können wir nie wieder gut machen, wenn einer von den Leuten uns mal besucht. Wir haben aber allen versprochen: wenn sie mal in D sind, gibts ne gratis MKIV Fahrt über die German Autobahn, haha! :)

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2405
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von Japanfanatic »

ANKRacing hat geschrieben:... aber die Fahrt in der Singlekiste durch Vegas mit Paul war echt zu hart. Der Besitzer war ja nichtmal dabei. :D

Und wir kannten nicht einmal seinen Namen. :D In meinem Kopf habe ich schon zig Szenarien durchgespielt, was wir den Cops erzählt hätten, hätten die uns angehalten. Als deutsche Touristen. In dem Auto eines Fremden. Mit einer Auspuffanlage, die einen auf den elektrischen Stuhl bringt. :D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Benutzeravatar
Janto
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 128
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von Janto »

Was eine absolut geniale Geschichte! Wie schon gesagt wurde ist das wohl von so ziemlich jedem der sich für Supras interessiert und entsprechend die Redline Videos gesehen hat der absolute mega Traum einmal dabei gewesen zu sein! Einfach unglaublich!!!

Können wir das Treffen am Ring nicht auch mal da drüben machen? :D :D

Hab da auch so unheimlich viel Bock drauf das wenigstens einmal mitzuerleben! Und nach dem lesen deiner Story erst recht :D :D

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1768
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wie man sich einen Lebenstraum zwei Mal erfüllt - Supras In Vegas 2017 (Teil 2)

Beitrag von ANKRacing »

Janto hat geschrieben:Können wir das Treffen am Ring nicht auch mal da drüben machen? :D :D

Von mir aus sofort. Nur der Containerversand der Karren geht halt gut ins Geld (ja, ich habe tatsächlich schonmal geschaut). :D

Antworten