Das Bild vom Motorraum hat eine zu schlechte Qualität um was was zu erkennen.
Ok, wenn man drauf Klick wird es besser..
Also, es ist ein Eu-Spec Motor..
Man erkennt den LMM und die Abgasrückführung.. Mit einer J-Spec ECU wird das so nicht laufen..
Der Verkäufer Schein nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.
Als erstes erstmal Eu-Spec ECU.. Da Spielt es auch keine Rolle für den Test ob AT oder MT..
Ein Paar Dinge stimmen aber auch nicht..
- Massekabel fehlt
- Aktivkohlebehälter fehlt ein Anschluss
- Schrauben fehlen
- Seltsame Leitungen
- Motor ist ein AT Motor wo ein MT Getriebe dran kam
- Die Fahrzeugidentifikationsplakette fehlt rechts auf dem Längsträger (da sind nur noch 2 Löcher wo sie normal azfgenietet ist)
- Teile Trac fehlen, d.h. diese wird auch nicht funktionieren
Ich hoffe die Fahrgestellnummer ist nicht bearbeitet oder getauscht worden die am Wasserkasten eingeschlagen ist, weil die Stelle schaut auch sehr seltsam aus..
Du kannst hier:
http://www.toyodiy.com/parts/q.html
Deine Fahrgestellnummer eingeben und da wirst Du erkennen welches Modell Du hast oder welches es darstellen soll..
Hast die Rahmennummer mit den Fahrzeugpapieren genau verglichen?
Mich würde die Fahrgestellnummer mal interessieren um mehr über das Auto rauszufinden sowie Name und weitere Daten vom Vorbesitzer..
Ich bekomme langsam Bauchschmerze bei dem Gedanken das beim Fahrzeug sowie bei Verkauf alles sauber ist..
Ich hoffe das da alles sauber ist..
(War nur ein kurzer Blick vom Handy auf das Bild)