Re: Grüße aus Leuna
Verfasst: 06.05.2019, 20:09
Ich werde bis zum Treffen mal noch einiges raushauen damit ihr auf den aktuellen Stand seid.
Nach der Ankunft erstmal gefreut so ein Auto zu haben und tagelang rumgefahren, dabei nichts wirklich passiert. Hatte dann die Kupplung zerraucht und eine gebrauchte für das damalige w58 gekauft.
Im Winter wurde dann einiges umgebaut, auch mit der Hilfe von Kevin siegel aus Leipzig. Ihn hatte ich über das Jahr kennen gelernt wo ich was für die Lady gebraucht hatte.
Umgebaut wurde der schmale wasserkühler der Sauger auf den dickeren der turbo. Eine stärkere ungefederte Kupplung, Zusatzanzeigen, eine neue Batterie, offener luftfilter von k&n, der tacho wurde von Stefan und Freitag auf led umgebaut, eine großen ölkühler, led rückleuchten und das dash hat eine andere Farbe bekommen.
Leider ist im Sommer dann durch die Kupplung mein Getriebe kaputt gegangen. Somit stand sie erstmal da ich durch die damalige Firma nicht viel Geld hatte. Hab dann kurz vor dem Reisbrennen 2015 ein w58 auftreiben können und hab es dann zu meinen Geburtstag eingebaut. Dann eine Probefahrt gemacht wo alles ok war. Auf den Rückweg zu meiner Halle ist dann eine Leitung vom ölkühler weg geflogen. Was eine Scheiße aber auch... Zum Glück war eine befreundete Werkstatt 300m weg wo ich sie dann hingeschoben habe. Hab dort ein paar Tage später 2 tage vor den Reisbrennen den ölkühler erstmal wieder ausgebaut.
Das war es dann für dieses Jahr.
Nach der Ankunft erstmal gefreut so ein Auto zu haben und tagelang rumgefahren, dabei nichts wirklich passiert. Hatte dann die Kupplung zerraucht und eine gebrauchte für das damalige w58 gekauft.
Im Winter wurde dann einiges umgebaut, auch mit der Hilfe von Kevin siegel aus Leipzig. Ihn hatte ich über das Jahr kennen gelernt wo ich was für die Lady gebraucht hatte.
Umgebaut wurde der schmale wasserkühler der Sauger auf den dickeren der turbo. Eine stärkere ungefederte Kupplung, Zusatzanzeigen, eine neue Batterie, offener luftfilter von k&n, der tacho wurde von Stefan und Freitag auf led umgebaut, eine großen ölkühler, led rückleuchten und das dash hat eine andere Farbe bekommen.
Leider ist im Sommer dann durch die Kupplung mein Getriebe kaputt gegangen. Somit stand sie erstmal da ich durch die damalige Firma nicht viel Geld hatte. Hab dann kurz vor dem Reisbrennen 2015 ein w58 auftreiben können und hab es dann zu meinen Geburtstag eingebaut. Dann eine Probefahrt gemacht wo alles ok war. Auf den Rückweg zu meiner Halle ist dann eine Leitung vom ölkühler weg geflogen. Was eine Scheiße aber auch... Zum Glück war eine befreundete Werkstatt 300m weg wo ich sie dann hingeschoben habe. Hab dort ein paar Tage später 2 tage vor den Reisbrennen den ölkühler erstmal wieder ausgebaut.
Das war es dann für dieses Jahr.