Gibt es hier etwas neues?
Stock-Turbolader: Fakten
- JackEnox
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Hier ein paar Bilder von einem Export-Spec Turbo damals noch von Don gemacht:
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- JackEnox
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Sind für mich auch CT20A Turbinen irgendwie nur mit anderen Flügelrad aus Stahl. Woher stammt eigentlich das Gerücht das die Lader auch andere Volumen hätten? (Stahl / Export vs. Keramik / J-Spec) War das Volumen vom Abgasgehäuse vielleicht gemein?
Vielleicht sind ja tatsächlich nur die Flügelräder und die Abgasgehäuse + weitere Abgaskomponenten (Verbindungsstück + Krümmer) unterschiedlich.
Wie komme ich darauf? Findet die Fehler:
Vielleicht sind ja tatsächlich nur die Flügelräder und die Abgasgehäuse + weitere Abgaskomponenten (Verbindungsstück + Krümmer) unterschiedlich.
Wie komme ich darauf? Findet die Fehler:
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
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Des Weiteren hier ein paar Bilder von einem 46030 Turbo welche meine "These" stützen. Die Kennung "46030" steht dabei für das Abgasgehäuse.
Bild von Don's EU-Spec Lader:
Bilder von einem US-Spec Lader:
Zusätzlich ist mir aufgefallen:
Bild von Don's EU-Spec Lader:
Bilder von einem US-Spec Lader:
Zusätzlich ist mir aufgefallen:
- Export-Spec 46030 Turbos = 4 Stehbolzen je Turbo für die Befestigung am Krümmer haben.
- J-Spec 46020 Turbo = auf Bildern sowohl mit 3 oder 4 Stehbolzen je Turbo für die Befestigung am Krümmer zu finden. Gibt es hierfür eine Erklärung?
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++