Benzindruck mit Öldruckgeber messen

Antworten
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 155
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Benzindruck mit Öldruckgeber messen

Beitrag von TurboThomas »

Servus,

ich wollte mir zum Messen der EGT und AT-Öltemperatur so eine Depo 4in1 Anzeige einbauen um nicht zu viele Anzeigen im Innenraum zu haben. Jetzt hätte ich da noch eine freie Anzeigemöglichkeit für den Öldruck. Den Motor-Öldruck hab ich aber schon auf einer anderen Anzeige drauf, daher hab ich mir überlegt, dass man da evtl den Benzindruck drauflegen könnte.

Weiß jemand, ob die Öldruckgeber Benzinbeständig (bzw dicht) sind? Ist das überhaupt sinnvoll, den Benzindruck zu messen? Wenn ja, wo am besten?
fastby4
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2016, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Benzindruck mit Öldruckgeber messen

Beitrag von fastby4 »

Das sollte auch mit einem Öldruck Geber gehen, anbringen solltest du ihn an der Fuel Rail.

MFG
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 155
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Benzindruck mit Öldruckgeber messen

Beitrag von TurboThomas »

Super, danke dir. Werd das dann mal bei Gelegenheit probieren.
Antworten