fastby4 hat geschrieben:Gestern und Heute war ich damit beschäftigt aufnahmen zu Bauen für den Dämpfer Prüfstand und anschließend.
Alle 4 Dämpfer zu messen und vergleichen.
Hier ist der erste Hintere Dämpfer auf dem Roehrig Dämpfer Dyno.
fastby4 hat geschrieben:Gestern und Heute war ich damit beschäftigt aufnahmen zu Bauen für den Dämpfer Prüfstand und anschließend.
Alle 4 Dämpfer zu messen und vergleichen.
Hier ist der erste Hintere Dämpfer auf dem Roehrig Dämpfer Dyno.
Was kostet solch eine Prüfung?
Diese Ausführung liegt bei 60.000€ es gibt auch kleinere mobile ab ca. 10.000€
Cooler Beitrag, würde much auch mal interessieren da das BC ja doch ein eher gpnstiges ist, ob es trotzdem das hält was es verspricht oder müll ist. Bin auch auf dein Ergebniss gespannt
Dieses Diagramm ist recht interessant, anhand der Einstellungen erkennt man das es sich um ein Offenes Kolben System handeln muss.
Front L Einstellung C5/R5 und dann nur die Zugstufe geöffnet C5/R15 und man kann erkennen das die Zugstufe auch Einfluss auf die Druckstufe hat.