Seite 1 von 1

Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 16:19
von Calgar
Mein Innenraum ist gerade zerlegt, da ich die Mittelkonsole verschönern will. Damit ich nichts kaputt mache, wie demontiere ich den folgendes Element?
IMG_20170325_161644.jpeg
Danke

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 16:26
von Calgar
Und wie noch den Zigarettenanzünder?

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 17:00
von Grinchi
Beim Lichtdimmer einen dickeren Lappen drumherum machen und mit einer Zange dann vorsichtig abziehen.. Der Knopf ist nur gesteckt und dahinter befindet sich ein Sicherungsmutter..
Bei Zigarettenanzünder das Metallteil wo der Zünder drin steckt, von innen (bzw hinten) nach außen (bzw vorn) Drücken..

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 17:08
von Calgar
Beim Lichtdimmer kann ich den hinteren Teil einfach abziehen? Danke

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 18:55
von Grinchi
Ne.. den Knopf vorn abziehen..

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 21:26
von Wolfi
Der steckt sehr sehr fest drauf.

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 25.03.2017, 21:51
von Grinchi
Deswegen Lappen drumherum (damit du ihn nicht zerkratzen tust mit der Zange) und mit der Zange abziehen..

Re: Demontage Bedienelemente

Verfasst: 28.03.2017, 13:43
von Calgar
Ich habe am Ende einen sehr dünnen Schraubenzieher verwendet und den Knopf ausgehebelt. Damit lies er sich direkt lösen.
Mit der Zange hatte nicht funktioniert.