Dankeschön !
Ist eine AT, mittlerweile mit verstärkten & überarbeiteten EU Ladern, Greddy LLK, HKS SSQ4, Sard Ecu, Garage Whifbitz Aga ab Turbo mit 100Zeller, Tein Fahrwerk mit EDFC. So in etwa sieht es momentan aus.
& Ja die Schwierigkeiten.. Angefangen mit dem Importeur, den gibt es auch mittlerweile nicht mehr. Das hat ewig gedauert, ich hab alles nur halb eingetragen bekommen, der Prüfer hat das Auto auch damals wohl nie gesehen. Hatte keinen Motor Ölkühler mehr, dieser wurde zu einem Getriebeölkühler umgebaut, Oilfilter Relocation Kit mit kaputten Schläuchen, hab ich wieder zurück gerüstet, Simmerring an Nockenwellen undicht, Nur 1 Turbo lief, die Abgasklappe wurde ausgebaut, dann wurden irgendwelche Schläuche abgeschnitten, Schrauben reingebohrt & irgendwas gebastelt.. Daher hab ich dann auf EU Lader umgerüstet die komplett überholt wurden. Hatte zu der Zeit Jemand, der diese günstig für mich abgeben konnte. Danach hat sich dann rausgestellt bzw ich habe vermutet, dass das mit dem Turbo gemacht wurde, um die defekte Ventilschaftdichtung zu vertuschen. Warum auch immer. Kaum das erste Problem behoben & dann das. Dabei hat sich rausgestellt, dass einige Ventilfedern defekt waren. Also auch neu, dabei noch in einem eine neue ZKD mit ARP Stehbolzen. Inzwischen läuft sie. Allerdings sind die Reparaturen auch noch nicht allzulange her. Motor sah im auseinandergenommen Zustand gut aus. Habe also Hoffnung.
Vorteil bei dem Ganzen.. Ich hab mein Auto im komplett auseinander genommen Zustand gesehen & weiß wie der Stand der Dinge ist.
Ungewöhnlich dagegen dann ist die Optik. Laut Sheet Grade 4 & so sieht se auch aus von Außen & Innen. Kein Rost, keine Dellen. Lack sieht Spitze & inzwischen ist sie auch komplett Hohlraum & Unterboden versiegelt.
Die Mühen lohnen sich aber, bei Jeder fahrt macht es einfach unendlich viel Spaß!