Diesen Winter werde ich...
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Re: Diesen Winter werde ich...
Gerade den Fahrersitz ausgebaut. Der wird mit RECARO-Originalteilen über den Winter aufbereitet
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
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Diesen Winter werde ich...
... nichts machen!
Es ist schon jetzt viel zu kalt und ich warte bis im April toller Sonnenschein kommt und ich draussen im Warmen
- einen neuen Upgrade SMIC,
- ein KW V3 inkl neuer buchsen und querlenker vorne,
- neuen handbremshebel,
- neue tachobeleuchtung,
- Tanabe 3“ downpipe mit 200 Zeller und HKS Silent high power,
- neues Thermostat und evtl kühler und
- den B&M Spoiler verbauen kann.
Es ist schon jetzt viel zu kalt und ich warte bis im April toller Sonnenschein kommt und ich draussen im Warmen
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1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
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- Avalanche_515
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Re: Diesen Winter werde ich...
...nichts machen, denn ich habe 2017 derart viel Kohle in die Kiste gesteckt, dass ich 2018 aussetze!
Alle Pläne auf Eis gelegt
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Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
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- Maik
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Diesen Winter werde ich...
Moin,
mom gehts langsam aber sicher los.Nachdem ja schon OEM Scheiben und Hawk Beläge, Sandtler Stahlflex Bremsleitungen incl neuer Koppelstangen und einer Spurstange zu Hause liegen bekomme ich immer mal wieder Fotos vom Fortschritt meiner Sättel und Felgen...
Alle Aluteile wurde vorab Säure behandelt, danach gestrahlt, vorbeschichtet und letztendlich schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Auf die Sättel kommen noch die OEM Supra Schriftzüge.
Die Motorraum Teile wurden 3 fach mit Echtcarbon versehen und anschließend Klarlack lackiert.
Alle Arbeiten habe ich bei DoubleMCarbon (Mai und Mario aus Holland) machen lassen, da unser Grinchi ja leider in Arbeit unter geht
Anbei ein paar Fotos. Wenn alles wieder da ist kommen weitere Fotos
mom gehts langsam aber sicher los.Nachdem ja schon OEM Scheiben und Hawk Beläge, Sandtler Stahlflex Bremsleitungen incl neuer Koppelstangen und einer Spurstange zu Hause liegen bekomme ich immer mal wieder Fotos vom Fortschritt meiner Sättel und Felgen...
Alle Aluteile wurde vorab Säure behandelt, danach gestrahlt, vorbeschichtet und letztendlich schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Auf die Sättel kommen noch die OEM Supra Schriftzüge.
Die Motorraum Teile wurden 3 fach mit Echtcarbon versehen und anschließend Klarlack lackiert.
Alle Arbeiten habe ich bei DoubleMCarbon (Mai und Mario aus Holland) machen lassen, da unser Grinchi ja leider in Arbeit unter geht
Anbei ein paar Fotos. Wenn alles wieder da ist kommen weitere Fotos
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
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Diesen Winter werde ich...
Starke Arbeit, Maik!
Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515
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Diesen Winter werde ich...
Maik hat geschrieben:Moin,
mom gehts langsam aber sicher los.Nachdem ja schon OEM Scheiben und Hawk Beläge, Sandtler Stahlflex Bremsleitungen incl neuer Koppelstangen und einer Spurstange zu Hause liegen bekomme ich immer mal wieder Fotos vom Fortschritt meiner Sättel und Felgen...
Alle Aluteile wurde vorab Säure behandelt, danach gestrahlt, vorbeschichtet und letztendlich schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Auf die Sättel kommen noch die OEM Supra Schriftzüge.
Die Motorraum Teile wurden 3 fach mit Echtcarbon versehen und anschließend Klarlack lackiert.
Alle Arbeiten habe ich bei DoubleMCarbon (Mai und Mario aus Holland) machen lassen, da unser Grinchi ja leider in Arbeit unter geht
Anbei ein paar Fotos.IMG_6362.JPGIMG_6361.JPGIMG_6330.JPGIMG_6329.JPGIMG_6328.JPGIMG_6291.JPGIMG_6290.JPGIMG_6243.JPGCarbon2.JPG
Wenn alles wieder da ist kommen weitere Fotos
Sehr geil!!!
94`J-spec, NA, MT
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Diesen Winter werde ich...
-Innenraum komplett dämmen
-Innenraum Amaturenbrettträger und alle Halter Pulvern / Feuerverzinken
-Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse neu beledern
-Kabelbaum instandsetzen inkl. Teilweise Stecker Erneuerung.
-Klimaanlage wieder einbauen mit ausschließlich Neuteilen inkl. Trockner und Verdampfer
-Großer Motorservice inkl. Neuer Wasserpumpe und Riemenscheibe
-Custom E-Lüfterhalterung
-Neuer Wasserkühler, Klimakühler und Thermostat & Kühlmittel temp sensor.
-Verbau von Zusatzinfomationsanzeigen Greddy Multi DA (Öldruck, Öltemp, Getriebeöltemp, Kühlwassertemp) und AFR Anzeige
-Instandsetzung Turboblech und Schläuche
-Wiedereinbau Aktivkohlefilter
-Wiedereinbau Rücksitzgurte
-Neue Kofferaumverkleidungen
-Alle Innenraum Verkleidungen mit neuen Oem Schrauben wieder Original getreu verbauen
Ausgangslage Fortschritt:
-Innenraum Amaturenbrettträger und alle Halter Pulvern / Feuerverzinken
-Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse neu beledern
-Kabelbaum instandsetzen inkl. Teilweise Stecker Erneuerung.
-Klimaanlage wieder einbauen mit ausschließlich Neuteilen inkl. Trockner und Verdampfer
-Großer Motorservice inkl. Neuer Wasserpumpe und Riemenscheibe
-Custom E-Lüfterhalterung
-Neuer Wasserkühler, Klimakühler und Thermostat & Kühlmittel temp sensor.
-Verbau von Zusatzinfomationsanzeigen Greddy Multi DA (Öldruck, Öltemp, Getriebeöltemp, Kühlwassertemp) und AFR Anzeige
-Instandsetzung Turboblech und Schläuche
-Wiedereinbau Aktivkohlefilter
-Wiedereinbau Rücksitzgurte
-Neue Kofferaumverkleidungen
-Alle Innenraum Verkleidungen mit neuen Oem Schrauben wieder Original getreu verbauen
Ausgangslage Fortschritt:
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- ANKRacing
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Re: Diesen Winter werde ich...
Wie immer sehr geil und mit viel Liebe zum Detail! Wenn ich den Innenraum so sehe, würde das bei mir wieder 290 Jahre dauern, bis ich alles wieder zusammen hätte.
die Multi DA von GReddy ist ne sehr, sehr coole Anzeige. Kann halt alles in einem und du kannst den 60 " Monitor aus deinem Dash rausschmeißen. Bin sehr gespannt auf den Fortschritt, Daniel!
die Multi DA von GReddy ist ne sehr, sehr coole Anzeige. Kann halt alles in einem und du kannst den 60 " Monitor aus deinem Dash rausschmeißen. Bin sehr gespannt auf den Fortschritt, Daniel!
- JackEnox
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Diesen Winter werde ich...
Ganz genau, die Einbaustelle ist dazu dann auch noch Plug and Play. Sie kommt nämlich in die Lüftungsdüse vom Radio Dash Panel. Das geniale daran ist das die Lüftungsfunktion erhalten bleibt. Ein Kumpel hat mir mit 3D Druck einen Adapter gebaut welcher in die Lüftungsdüse kommt, dort dann die Anzeige hält und am Rand vorbei kommt immer noch die Luft durch. Das alles ohne anpassen und schneiden oder sonstige Experimente.ANKRacing hat geschrieben: die Multi DA von GReddy ist ne sehr, sehr coole Anzeige. Kann halt alles in einem und du kannst den 60 " Monitor aus deinem Dash rausschmeißen.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++